• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Sahira´s erste Pflegis 2007

Sahira

Medium Knochen
hallo,

hier die ersten Bilder der 5 Kitten ca. 8 Wochen aus Waldhausen die momentan bei mir in Pflege sind. schmutzig sind sie noch. :) Die kleinen können brummen und fauchen wie die großen.

Sind von verschiedenen Würfen, daher kennen sie sich nicht wirklich. Aber das wird in ein paar Tagen gut sein. :)

Alle suchen noch einen Platz, bis auf Lucky Flitzemaus.

Sie sind entwurmt, entmilbt, entfloht, werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.

Bei Interesse bitte Kontaktformular http://www.kittenfriends.at/formular/formularkf.htm ausfüllen.

Hier mal die ersten Foto´s - da sind sie grad mal 45 min bei mir.

Nun spielen sie eh schon mit den Spielmäuschen.

Frodo (Geschwister sind Fabia&Lucky, sie kuscheln urrr lieb zusammen)

Spielen und das nach erst 1 Std bei mir :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Fanny - die schmutzigste von allen, hab sie gestern Abend waschen müssen :(

spielen spielen spielen und beißen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hier die zuckersüsse Lea :)

putzen wie neeeeeeeeeeee große. :D:

Lea & Frodo kommen sich näher, hmmmmm lang gings nicht ohne brummen.

Zuletzt bearbeitet:
So nun Katerchen Lucky (reserviert)

spielen spielen spielen ;)

Jaaaaaaaaaaa und die Fabia ist ja witzig, ich fotografiere sie und sie macht männchen.

Hier das ist Fabia :P

Lea ist ein wahnsinn - kann brummen wie ne Große, überhaupt wenn´s ums Fressen geht. :) Lea ist im Verhältnis zu den anderen eine Minikatzi.

und Lucky ist der gestiefelte Kater - witzig seine Zeichnung - komplett schwarz ausser Pfötchen, Bauch, Hals und Schnauzerl.

Fanny ist heute nimmer so schmutzig - sie hat sich wohl geputzt über die Nacht. :) Sie ist eine wilde spielerin, am liebsten hat sie meine Finger. Wenn ich aber "aua" schrei, hört sie sofort auf.

Zuletzt bearbeitet:
Lucky schreit total laut wenn ich aus den Zimmer gehe :( und wenn ich rein komme, werd ich so begrüßt von ihm. :)

Fanny schleicht sich grad an ;)

und irgendwie mag sie Kratzbäume - kratz kratz kratz

Zuletzt bearbeitet:
und Frodo beim Spielen :D

Fabia ;)

und spielen - Was soll man denn sonst tun!

Lea beim Fauchen - beim Foto machen, ging Frodo vorbei. ganz ohne gehts noch net, die Halbstarke.

schön alles zu Scheren, auch wenns schon draußen ist :)

und spielen spielen spielen - was soll man denn sonst machen

Zuletzt bearbeitet:

attacke - wo ist das Mauserl Frodo ? ;)

Die Geschwister zusammen - lieb gell? Warum bevorzugen Katzen lieber billige alte Kartonschachteln?

Kann echt nicht genug bekommen von den Zwergen.

Fabia &Frodo beim Kuscheln

Das ist meine Spielmaus, brummmmmmm

Fanny erwischt - bei was auch immer. :)

hoch hinauf auf den Tunnel.....

geschafft....

Zuletzt bearbeitet:
meine güte sind die süss
besonders lea und lucky und fabia
ich hab übrigends auch eine dabei die deiner fabia sehr ähnlich sieht.hab gerade 6 kleine kätzchenzur pflege seit ca. 2-3 wochen...

lg Julie

ja sind lieb, gell?? Alle suchen noch einen Platz, bis auf Lucky Flitzemaus. :rolleyes:

Hier geht´s weiter mit Foto´s - pahhh sie sind einfach so fotogen. :)

Lea Frechdachs ;)

Meiiiinnnnnnnnnn Schatz :D

Lucky Flitzemaus will hoch hinauf. (reserviert, so gut wie vergeben)

Zuletzt bearbeitet:
Lea das Topmodel von Kittenfriends ;)

Streckfoto - muss ja auch mal sein

jaja sooooo unschuldig :D

Fanny in der Rolle, hat was, hmm? :)

Hallo Sahira,

da Du die Kätzchen ja weitervermitteln möchtest, kann man es im Tierschutzforum lassen :), bezogen auf Deine erste Anfrage.

Zuletzt bearbeitet:
die kleine Fanny schaut doch viel schöner gewaschen aus oder? :)

das Kratzbrett ist endgültig hinüber :(

gähhhhhhhhhhhhn so jetzt aber Schluss mit knipsen. ;)

Ps: ich kann keine Fotos mehr machen, mir ist die Kamera im Kittenzimmer, als die Linse noch draussen war runtergefallen. :( Die Linse geht nimmer raus und nimmer rein. doooooooooooooof mein Schatz ist sauer, hat ja nicht grad wenig gekostet. Naja er wird sich schon wieder beruhigen ;)

Lucky ist wieder frei. :( dafür ist Lea reserviert. :)

Hier das ist Lucky bitte wenn dann mit Bruder Frodo oder Frodo und Fanny - verstehen sich alle drei ganz gut. :)

Wichtig ist mir das alle einfach gute Plätze bekommen, sie müssen nicht zusammen bleiben - wichtig ist mir aber schon, das bereits Katzen vorhanden sind.

luckyflitzemaus2fw9.jpg

luckyflitzemausgb3.jpg

Frodo und Fanny sind so gut wie vergeben - nun sucht ganz dringend Lucky noch ein zuhause. Er ist ein sehr selbstbewusster Kater und braucht viel Aufmerksamkeit.

Auch Lucky zieht morgen in sein neues zuhause! :)

Somit sind alle 5 vermittelt. :rolleyes: *dienächstenkätzchenwartenschonaufszimmer* :D

dann herzlichen glückwunsch und den kleinen natürlich alles gute für ihren neuen start in ihren neuen zuhause :p

Oben