sag euch allen mal hallo!

RONJA83

Neuer Knochen
HI- bin ganz neu bei euch.....muss mich noch ein weing zurecht finden...

naja-also ich bin auch ein riesen-
Hundefreund-so wie ihr alle hier vermutlich...

selber habe ich eine 1-jährige belgische schäferhundin mit der ich unglaublich viel spaß und freude habe....

freu mich schon drauf hier im forum alle beiträge lesen zu können....man lernt ja nie aus und vielleicht kann man ja auch den einen oder anderen tipp geben!

ganz liebe grüße
Birgit UND ronja

Hallo und herzlich willkommen!

Wie Du siehst, wir sind ja auch noch ziemlich taufrisch, aber ich überblicke jetzt schon immer mehr alles!

selber habe ich eine 1-jährige belgische schäferhundin mit der ich unglaublich viel spaß und freude habe....

freu mich schon drauf hier im forum alle beiträge lesen zu können....man lernt ja nie aus und vielleicht kann man ja auch den einen oder anderen tipp geben!

ganz liebe grüße
Birgit UND ronja
Ich glaub, Dich kenn ich. ;)

Willkommen hier im Forum.

LG, Andy :)

sag mal wie alt bist du?? könnte es sein dass wir uns kennen?? studiere an der Boku und in einer vo ist immer ein mädl mit hund .. die beschreibung würde stimmen ;))

lg sandra

ganz liebe grüße
Birgit UND ronja

Belgiernachwuchs freu*:D
Herzlich Willkommen,wo sin die fotos vom mädi :D

042.gif

viel spass hier!!!!:D

Hallo Birgit! *winkkeee*

Wir kennen uns auch ;)

Ich schick Dir einen lieben Willkommensgruß und Knuddels so von Ronja zu Ronja :D

bis bald
Karin + Sniffy + Ronja

DANKE ANDY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie gehts so?
Weiß noch nicht ob ich diese woche agility gehen kann....naja- wir hören noch!

lg birgit

kleine frage noch.....: wie kann ich das foto so reinstellen , dass es "sofort neben meinem beitrag" steht?????

lg birgit& ronja

P.S.: so ein regen heute...naja...ich werd trotzdem jetzt gassi gehen:)!!

Oben