Sackerl fürs Gackerl......

junior4567

Anfänger Knochen
Ich wohne in Linz und bin verzweifelt auf der Suche nach einem Geschäft wo ich die "Sackerl fürs Gackerl" kaufen kann. Da ich nicht ständig zum Fressnapf komme, wollte ich Euch mal fragen ob ihr da eine Idee habt. Ich war schon bei DM, BIPA, alle Geschäfte von Billa bis Spar usw.... keiner hat welche. Also leicht wird es einem da in Linz nicht gemacht, einerseits soll man die Haufferl wegräumen aber nirgends gibts die Sackerl dazu

:mad::mad::mad:

lg Wolfgang
 
gibt es einen KIK in linz? der hat sie auch. aja, schon gefunden: http://www.meinkauf.at/Filialen/Linz/KiK

habt ihr eigentlich keine sackerlständer? gibt es sogar in meinem kleinen kaff*ggg*

man kann übrigens auch jausensackerln oder gefriergutsackerln nehmen, die bekommst du auf alle fälle überall und am billigsten in einem "ramschladen" (1-euro-laden)
 
dann kann ich dir nur mehr raten, einmal hin zu fahren und gleich eine menge auf vorrat kaufen:D
 
Also ich weiß nicht, es gibt von swirl oder so auch welche. Aber die sind halt teurer als die vom KIK. Würd dir auch raten einfach mal hin zum KIK und wirklich nen Pack voll davon kaufen... kommst eh recht günstig weg da...
 
Beim Baumaxx gibts auch Rollen (4 Rollen mit je 20 Sackerl für 2,80€ oder so), da könntest dir einen Vorrat kaufen :) oder du nimmst Jausensackerl (zb vom Billa)... beim Kik in der Freistädter und am Harter Plateau habens leider keine Sackerl mehr..
 
Ich kenn das Problem mit den Sackerlspender hier in Linz. Unsere beim Biesenfeld sind zwar schön und zahlreich vorhanden - aber eigentlich immer leer. Ausnahmen bestätigen die Regel. :(
Ich gestehe, dass ich regelmäßig aus Wien die Sackerl mitnehme - die Wiener mögen mich dafür verfluchen. Dafür entsorge ich aber die Hauferl auch brav - hier in Linz.
Freßnapf wäre hier bei uns in Dornach, ich weiß nicht, ob du da hinkommst. In der Lederergasse in der Innenstadt gibt es eine Art Hundefrisör, die haben auch ganz viel Zubehör, nehm an, dass da Sackerl auch dabei sind. Nachfragen könnt man ja einmal.
 
Bekommt ihr die nicht gratis von der Gemeinde? Ich brauch in Mödling nur zur Gemeinde gehen und bekomm dort eine ganze Rolle gratis
 
Ich hab früher die Jausensackerl vom Spar genommen ... gut ich hab auch an kleinen Hund, also wennst an größeren hast, dann kleine Müllsackerl ... bei Spar & Co :)
 
beim zoo und co gibts eine sehr große auswahl in diesem bereich. ich hab sie letztes wochenende gesehen. ich wohne allerdings in graz. vielleicht gibts bei euch auch einen. sonst kann ich zooplus empfehlen.

lg simone
 
Oben