Sachspenden

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Ich suche Sachspenden für versch. Tierheime wie Bubastis, Nitra od. die Boxernothilfe, die es nach Györ bringt.

Sehr willkommen ist Katzen-/Hundefutter; Katzen-/Hundeboxen u. körbe (nur Kunststoff od. Plastik) Medikamente, warme Decken, (nur) große Badetücher, Planen für die Hundezwinger.

Würd mich freuen, wenn sich etwas findet.

LG Alex

Hol den wieder mal hervor; fahre am 16.2. zur Funny Farm; wenn jemand noch Futter/Bettwäsche/Decken/Spielzeug für Katzen/Hunde/Hunde/Katzenkorb uw. mitgeben möchte, würd ich mich darüber sehr freuen :D

LG Alex

*wieder einmal hervor hol

fahre im März zu Windhunde in Not; wenn jemand noch Futter, Spielzeug, Leckerli, Bettwäsche, warme Decken, Badetücher, Hundebox, Hundekorb, Farbe zum Ausmalen, Zaunmaterial, Bodenbeläge, Halsbänder, Leinen usw. hätte, würden sich die Hunde sehr freuen :rolleyes:

LG Alex

bis 16.03. haben wir noch sperrmüllzeit und ich werde natürlich wieder herum fahren und nach decken, polster etc. ausschau halten. sollte einiges zusammen kommen, würdest du es von mir holen?

beim FN gibts die eigenmarke 1.200 g hundefutter (fit & fun) ab heute um 0,79 cent. wenn dieses futter gefressen wird bzw. du es haben möchtest, dann würde ich auch ein bisschen was einkaufen fahren. gib mir bitte bescheid!!!

also ich hätt da auch ein paar sachen....
magst du die auch haben?ich würde sie sonst am we auf zum müllplatz bringen :o
wir renovieren ja gerade und sind auch am ausmisten...

glg Julie

Chicha; ich werde natürlich wieder herum fahren und nach decken schrieb:
Ja klar, gib dann einfach Bescheid, wenn du mehr weisst, betreffend der Decken usw.:D

Das wäre lieb von dir, die fressen alles! :D:rolleyes:

LG Alex

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Julie!

hab dir PN geschickt, kommt drauf an was alles dabei ist. Aber wenns die oben beschriebenen Sachen sind, wärs toll! :D

LG Alex

quote=Sunny019w;1293961]also ich hätt da auch ein paar sachen....
magst du die auch haben?ich würde sie sonst am we auf zum müllplatz bringen :o
wir renovieren ja gerade und sind auch am ausmisten...

glg Julie[/quote]

war heute schon einkaufen und habe 54 dosen hundefutter, also 66,96 kg, für die armen wuffels gelagert. morgen beginne ich wieder mit der wochenendsperrmüllfahrerei :D

Hallo ALEX!!!! Ab Dienstag 18.03. ist die Abholung möglich. Bitte ehestmöglichen Termin ausmachen (damit ich wieder ins Zimmer, wo alles gelagert ist, rein kann*ggg*) und mit LEEREM Auto kommen :D;)

hallo Monika!

Danke! :D Wärs am Freitag okay? Da würds von der Zeit her am ehesten passen.

LG Alex

Hallo ALEX!!!! Ab Dienstag 18.03. ist die Abholung möglich. Bitte ehestmöglichen Termin ausmachen (damit ich wieder ins Zimmer, wo alles gelagert ist, rein kann*ggg*) und mit LEEREM Auto kommen :D;)

Aber ja, dann quäle ich mich halt noch die ganze nächste Woche bis zu meiner Wäsche durch:D Freitag dann aber bitte so gegen Mittag, wenns möglich ist. Alles Andere bitte dann zeitgerecht via Telebim;)

Sind Steppdecken auch erwünscht? Ist kein Problem wenn nicht, weil ich eh noch eine zweite Abnehmerin auch habe ;) Muss es nur vor Abholung wissen, damit ich für Dich das "richtige" herrichte, was bei der Menge ja auch ein "bisschen" dauert :D

PS: Waschmaschine glüht schon :eek:;)

ein ganz großes DANKESCHÖN an ladytiger/nina, die mir heute eine grooooooße tasche voll wäsche gebracht hat. ich kam noch nicht dazu rein zu schauen, aber bei ihr weiß ich mit sicherheit, dass alles wirklich gebraucht wird!!!!

Oben