Sachspenden

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo Leute,

habe wieder eine ganze Menge Bettwäsche als Spende für den Tierschutz.

Welcher Verein oder welche Person holt sie ab? Möglich im 12. Bezirk (nach der Arbeit ca. 17.30) oder im Raum Gänserndorf.

Sollten nächste Woche geholt werden. Wer mag es haben?

LG

Syl.

Hallo Leute,

habe wieder eine ganze Menge Bettwäsche als Spende für den Tierschutz.

Welcher Verein oder welche Person holt sie ab? Möglich im 12. Bezirk (nach der Arbeit ca. 17.30) oder im Raum Gänserndorf.

Sollten nächste Woche geholt werden. Wer mag es haben?

LG

Syl.

Hallo,

ich bin zwar momentan nicht für den Tierschutz am suchen, aber ich versuche Bettwäsche und Geschirr für die Wiener Frauenhäuser zu sammeln-
wäre die Bettwäsche noch im ordentlichen Zustand, und würdest du sie auch
für nicht tierische Zwecke abgeben?!

Lg
Katrin

Ich könnte fürs Katzenheim Freudenau und fürs Tierheim in Piestany (Slowakei) Bettzeug gebrauchen und auch die Abholung im Bezirk Gänserndorf sollte kein Problem sein, da ich aus Strasshof bin!!!

Hallo.
Danke für die Antworten. Das mit den Frauenhäusern finde ich gut und werde am Wochenende alles nochmals durchschaun und wenn Sachen dabei sind wo es auch 2-4 gleiche Teile gibt, dann meld ich mich noch wegen der Geschichte. Die Sachen sind in Ordnung und fast alle auch gewaschen, aber eben passen manchmal Bettbezeug und Polsterbezug nicht zam usw.
Wenn die Freundenau oder die Slowakei es gebrauchen können freut es mich. Da ich über Strasshof jeden Tag heim fahre, könnt ich es auch nächste Woche abends (ca. 18.30 oder so) auch gerne abliefern.
Danke auch für die PN`s wegen Nitra, aber bis jetzt gab ich alles für Nitra ab und diesmal soll es wer anderer bekommen. Hat aber auch noch andere Gründe.

Bin net so oft im Wuff momentan, aber meine Mails mayr@sw-makler.at lese ich tagesaktuell.
LG Sylvia

Nochmals vielen vielen Dank für die vielen schönen Sachen fürs Katzenheim Freudenau (wo auch einige kleine Hunde sind)!!!!!:)

Oben