Sachspenden sammeln 1. Hochwasser Balkan und 2. Tierheim Rumänien

blue-emotion

Super Knochen
Bei uns im Büro werden Sachspenden gesammelt und zwar:

1. für die Hochwasseropfer am Balkan:
gebraucht werden Milchpulver, konservierte Nahrung, Windeln, Waschmittel, Kleidung,... und halt alles, was Menschen brauchen können, nachdem sie alles verloren haben - bitte keine Möbel oder so!

2. ich für ein privates Tierheim in Rumänien (von dort sind meine Mädels)
gebraucht werden alte Handtücher, Leintücher, Bettwäsche (halt alles was man Hunden gut als Unterlage geben kann, weiters auch Futter für Katzen und Hunde (am Besten Trockenfutter wegen Gewicht), auch alte Halsbänder, Brustgeschirre, Leinen werden gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad am Gwandkasten ausmustern, ich kann die Sachen für dich Sammeln (also Leiberl, Jeans, Röcke, Wesen usw.)

Bzgl. alte Bettwäsche, da hätt ich vielleicht auch etwas.

Hallo!
Ja hab noch deine Nummer.
Wie dringend brauchst du die Wäsche?

LG

Ist nicht ganz so dringend, denn wir sammeln immer mehr, damit es sich auszahlt mit Abholen und Runterfahren nach RO bzw. kommt halt auch drauf an, was für die Hochwasseropfer am Balkan geeignet ist. Da müssten wir schon ein wenig trennen bitte.

Hoffe Du bist nicht bös, wenn ich mich da grad mal anhänge? Eine Nachbarin kommt aus Bosnien und die fahren diese und auch nächste, wahrscheinlich auch übernächste Woche runter. Sachspenden werden gerne in St.Pölten entgegengenommen. Hauptsächlich, Dosenessen, Nudeln, Reis, Desinfektionsmittel, Schutzmasken, Handschuhe, Kinderkleidung. Gerne auch Geschirr. Danke :)

Hoffe Du bist nicht bös, wenn ich mich da grad mal anhänge? Eine Nachbarin kommt aus Bosnien und die fahren diese und auch nächste, wahrscheinlich auch übernächste Woche runter. Sachspenden werden gerne in St.Pölten entgegengenommen. Hauptsächlich, Dosenessen, Nudeln, Reis, Desinfektionsmittel, Schutzmasken, Handschuhe, Kinderkleidung. Gerne auch Geschirr. Danke :)

Absolut nicht Corinna, ich finde das toll und ich hoffe für Euch, dass ihr ganz viel zusammen bekommt, um zu helfen!

Also bitte an alle, die so im St. Pöltner Raum wohnen, ganz fleißig bei Corinna mit Sachspenden melden!

Ich hätte zwei etwas abgetragene Damen Wintermäntel - ist zwar jetz ganz die falsche Jahreszeit aber vielleicht kann die trotzdem wer brauchen?
Und meine "Flohmarktsachen", die ich in die Kleinanzeigen stellen wollt, würd ich auch nochmal durchschauen. Ich geb dir im Lauf der nächsten Woche Bescheid, ja? (Minoritenplatz ist eh gleich ums Eck von meinem Arbeitsplatz)

Ich hätte zwei etwas abgetragene Damen Wintermäntel - ist zwar jetz ganz die falsche Jahreszeit aber vielleicht kann die trotzdem wer brauchen?
Und meine "Flohmarktsachen", die ich in die Kleinanzeigen stellen wollt, würd ich auch nochmal durchschauen. Ich geb dir im Lauf der nächsten Woche Bescheid, ja? (Minoritenplatz ist eh gleich ums Eck von meinem Arbeitsplatz)

Hey, vielleicht kann mir jemand, der es weiß, eine pn schicken (schau nicht regelmäßig in alle Threads) .. :)

Wenn Du auf Facebook bist, frag dort mal rum. Ich denke, dass Du da sicher jemanden findest, der auch sammelt.

Hallo,

hätte einen gr.Sack Damen-Sommerkleidung, einige Herrenschuhe und einige Hundeleckerlies.
Müssten aber im Bezirk Mödling abgeholt werden da ich kein Auto habe !

l.G.Sabine

Hallo,

hätte einen gr.Sack Damen-Sommerkleidung, einige Herrenschuhe und einige Hundeleckerlies.
Müssten aber im Bezirk Mödling abgeholt werden da ich kein Auto habe !

l.G.Sabine

Danke, das Angebot ist sehr nett von Dir, doch das Problem ist, wenn es so viel ist, dann ist es mit Transport schwierig. Ich fahre nämlich mit den Öffis ins Büro und komme noch dazu von einer ganz anderen Richtung.

Guten Morgen,

falls jemand Anerer Spenden sammelt-bitte melden !
Sonst muss ichs am WE entsorgen...
l.G.

Wenn man mit dem Auto gut zu dir kommt Helga, könnt ich die Sachen von Jargo mitnehmen - arbeite ja in Mödling *g*

Oben