papuzaki
Super Knochen
dackel1 schrieb:Liebe Lara1982 und Papuzaki !
Freue mich riesig wie ihr uns ganz selbsverständlich unterstützt![]()
Grüsse die Dackelfamilie
aber gerne doch! und ist ja auch wirklich nix dabei...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dackel1 schrieb:Liebe Lara1982 und Papuzaki !
Freue mich riesig wie ihr uns ganz selbsverständlich unterstützt![]()
Grüsse die Dackelfamilie
So liebe Spender !dackel1 schrieb:Liebe Wuffler ! Die Kälte kommt in riesen Schritten und es trifft wie immer die Ärmsten!Wir brauchen dringend sämtliches Hundezubehör vorallem Decken jeder art , Kindersteppdecken gerne mit Überzug ,Schaumstoff - Hundekörbchen ,Gitterbettmatratzen die bitte nicht nach " Lulu " riechen und Bettwäsche da es dort kein Wasser und Strom gibt und dadurch die von euch gespendeten Decken usw.. wenigstens ein bisschen geschützt und reiner bleiben. Hundespielzeug ,Halsbänder , Leinen ,Näpfe ,Kauartikel und Futter wird gerne angenommen!
Wir wohnen im 23. Bezirk( Liesing) Lastenstrasse 35 und nehmen gerne alles entgegen! Meine Tel. Nr. ist: 86 92 046 bitte ruft vorher an. Liebe Grüsse die Dackelfamilie
dackel1 schrieb:Ein grosses Dankeschön an:Friese1606 , Lara1982 , Papuzaki , Sheila6262 und Sammy!
Es wurde volgendes gespendet:
1 Korbhöhle mit Kissen
14 Halsbänder
3 Brustgeschirre
5 Ketten
2 Beisskörbe
16 Leinen
2 Flexi
35 Spielsachen
2 Futternäpfe
7 Hundefutter - Dosen und Schüsserl
8 Snakes
2 Pakete Betteinlagen
7 Teppiche
11 Decken mit Überzug
2 Polster mit Überzug
3 Badehandtücher
6 Polsterüberzüge
und mehrere Leintücher
herzlichen Dank an die Spender !!
Dickes Bussal die Dackelfamilie![]()
http://www.animalhope.at/dyn_pics/pics/Lotte2_gross.jpg Möchte euch mein Pflegemäderl aus der Slowakei vorstellen ,sie wohnt ab heute bei uns !Die kleine ist nur eine von den süssen Hunden die in den vielen Slowakischen Tierheimen sitzen und eure Hilfe brauchen.dackel1 schrieb:Liebe Wuffler ! Die Kälte kommt in riesen Schritten und es trifft wie immer die Ärmsten!Wir brauchen dringend sämtliches Hundezubehör vorallem Decken jeder art , Kindersteppdecken gerne mit Überzug ,Schaumstoff - Hundekörbchen ,Gitterbettmatratzen die bitte nicht nach " Lulu " riechen und Bettwäsche da es dort kein Wasser und Strom gibt und dadurch die von euch gespendeten Decken usw.. wenigstens ein bisschen geschützt und reiner bleiben. Hundespielzeug ,Halsbänder , Leinen ,Näpfe ,Kauartikel und Futter wird gerne angenommen!
Wir wohnen im 23. Bezirk( Liesing) Lastenstrasse 35 und nehmen gerne alles entgegen! Meine Tel. Nr. ist: 86 92 046 bitte ruft vorher an. Liebe Grüsse die Dackelfamilie
dackel1 schrieb:http://www.animalhope.at/dyn_pics/pics/Lotte2_gross.jpg Möchte euch mein Pflegemäderl aus der Slowakei vorstellen ,sie wohnt ab heute bei uns !Die kleine ist nur eine von den süssen Hunden die in den vielen Slowakischen Tierheimen sitzen und eure Hilfe brauchen.
Bitte Euch uns weiter zu helfen !
Liebe Grüsse die Dackelfamilie
Die kleine kommt am späten Nachmittag ,hab den Anruf schon erhalten.Ich werde euch am Abend dann ausführlich berichten!Sally+Lenni schrieb:ist sie schon angekommen? super! und was hat sie zu den anderen gesagt bzw. die zu ihr??
dackel1 schrieb:Die kleine kommt am späten Nachmittag ,hab den Anruf schon erhalten.Ich werde euch am Abend dann ausführlich berichten!
LG die Dackelfamilie
Hallo Bussal!michelle7777 schrieb:hallo,
freue mich schon jetzt für euch. bitte unbedingt ein foto einstellen. toi toi toi mit eurem pflegewuff.
lg.
m.
Die Sammelstelle bleibt bestehen!dackel1 schrieb:http://www.animalhope.at/dyn_pics/pics/Lotte2_gross.jpg Möchte euch mein Pflegemäderl aus der Slowakei vorstellen ,sie wohnt ab heute bei uns !Die kleine ist nur eine von den süssen Hunden die in den vielen Slowakischen Tierheimen sitzen und eure Hilfe brauchen.
Bitte Euch uns weiter zu helfen !
Liebe Grüsse die Dackelfamilie
StaffBull schrieb:Hab ja gesagt, dass ich auch etwas spenden werde.
Die Sache hat nur einen Hackn, ich krieg die ganzen Dinge nicht in mein Auto rein *zuklein*
Hab heute noch einiges an Zeugs in der Wohnung meines Opa's gefunden, musste sie leer räumen. Da fiel mir auf, dass noch eine Matratze dort ist, Bettzeug, Decken, ...
Hat vl jemand ein GGGRRROOOSSSEEESS Auto der mir aushelfen könnte? Würd sogar den Benz bezahlen
Sollt aber ziemlich rasch sein, da wir die Wohnung zurückgeben müssen und ich die Sachen spätestens am WE holen sollte.
Lg Yasmin
Lara1982 schrieb:Hab dir ne pn geschickt![]()
Waltraud war heute schon da und hat uns deine Sachen gebracht!StaffBull schrieb:Hey
danke hat sich erledigt, "papuzaki" ist sooo nett und holt meine Sachen![]()
Anna L. kommt am Mittwoch und holt eure Spenden für das Tierheim in Nitra ab.dackel1 schrieb:Liebe Wuffler ! Die Kälte kommt in riesen Schritten und es trifft wie immer die Ärmsten!Wir brauchen dringend sämtliches Hundezubehör vorallem Decken jeder art , Kindersteppdecken gerne mit Überzug ,Schaumstoff - Hundekörbchen ,Gitterbettmatratzen die bitte nicht nach " Lulu " riechen und Bettwäsche da es dort kein Wasser und Strom gibt und dadurch die von euch gespendeten Decken usw.. wenigstens ein bisschen geschützt und reiner bleiben. Hundespielzeug ,Halsbänder , Leinen ,Näpfe ,Kauartikel und Futter wird gerne angenommen!
Lieber Jeto !JETO schrieb:Könnt ihre alte Reindl als Napfersatz brauchen?
Räume gerade ein altes Haus aus, vielleicht find ich noch Schätze wie Decken und dergleichen.
dackel1 schrieb:Waltraud war heute schon da und hat uns deine Sachen gebracht!
Ein ganz herzliches Dankeschön an dich![]()