Sachspenden im 23. Bezirk für Tierheime in der Slowakei

Hallo!

Ich hätte zuhause noch Futterspenden. Vorallem Katzenmilch für die Babys, Trockenfutter und ich glaub auch Nassfutter. Alles für Katzen und Babykatzen! Kann sie aber nicht hinführen, da der Karton mit den Öffis zu schwer ist!

lg

dackel1 schrieb:
Liebe Wuffler ! Die Kälte kommt in riesen Schritten und es trifft wie immer die Ärmsten! :( Wir brauchen dringend sämtliches Hundezubehör vorallem Decken jeder art , Kindersteppdecken gerne mit Überzug ,Schaumstoff - Hundekörbchen ,Gitterbettmatratzen die bitte nicht nach " Lulu " riechen und Bettwäsche da es dort kein Wasser und Strom gibt und dadurch die von euch gespendeten Decken usw.. wenigstens ein bisschen geschützt und reiner bleiben. Hundespielzeug ,Halsbänder , Leinen ,Näpfe ,Kauartikel und Futter wird gerne angenommen! :) Wir wohnen im 23. Bezirk( Liesing) Lastenstrasse 35 und nehmen gerne alles entgegen! Meine Tel. Nr. ist: 86 92 046 bitte ruft vorher an. Liebe Grüsse die Dackelfamilie

Bitte um spenden danke

Mondlichtfee schrieb:
Hallo!

Ich hätte zuhause noch Futterspenden. Vorallem Katzenmilch für die Babys, Trockenfutter und ich glaub auch Nassfutter. Alles für Katzen und Babykatzen! Kann sie aber nicht hinführen, da der Karton mit den Öffis zu schwer ist!

lg
Malibu und Hikaru suchen für Kätzchen Spenden auch hier im Tierschutz! Bitte wende dich an die Beiden.Aber trotzdem herzlichen Dank !

Zuletzt bearbeitet:
Hey
Habe Handtücher und zwei Decken (KEINE Bettdecken), wenns euch weiterhilft. Weiters brauchen wir einige unserer Halsbänder nicht mehr (2 Würger (vl. hilfts wenn man es nicht auf "würgen" stellt), 2 Lederhalsbänder, 2 Nylonhalsbänder und ein kleines Halsband wo ein Tuch dran ist)
Könnt ihr es brauchen?
Die Decken sind vom Kik wenns euch was sagt.

Lg

Danke für den Hinweiß =)

Sollte jemand zu uns kommen der bei euch in der Nähe wohnt, schick ich sie zu euch!!!

Lg

also ich könnte samstag abend was vorbeibringen. decken, leintücher, näpfe, spielzeug usw. wollten das ganze aufn flohmarkt bringen. aber wir gebens euch gerne, helfen lieber den wauzies als ein paar euros zu verdienen. haben auch einen fast neuen kratzbaum, könnt ihr den auch brauchen?

StaffBull schrieb:
Hey
Habe Handtücher und zwei Decken (KEINE Bettdecken), wenns euch weiterhilft. Weiters brauchen wir einige unserer Halsbänder nicht mehr (2 Würger (vl. hilfts wenn man es nicht auf "würgen" stellt), 2 Lederhalsbänder, 2 Nylonhalsbänder und ein kleines Halsband wo ein Tuch dran ist)
Könnt ihr es brauchen?
Die Decken sind vom Kik wenns euch was sagt.

Lg
Hallo StaffBull !
Ja wir können bitte alles für die Wauzis gebrauchen! Super von euch! Danke schon im vorhinein die Dackelfamilie !

MissBebe schrieb:
also ich könnte samstag abend was vorbeibringen. decken, leintücher, näpfe, spielzeug usw. wollten das ganze aufn flohmarkt bringen. aber wir gebens euch gerne, helfen lieber den wauzies als ein paar euros zu verdienen. haben auch einen fast neuen kratzbaum, könnt ihr den auch brauchen?
Liebe Bebe!
Werdet auch mit offenen Armen empfangen ! Super das ihr es spendet!
Den Kratzbaum bitte unbedingt Hikaru anbieten ! Liebe Grüsse die Dackelfamilie

Lara1982 schrieb:
Freut mich,wenn ich wenigstens ein bissl helfen konnte:o

Wie gesagt,wenn ich noch was finde oder bekomme,mach ich mich einfach wieder auf den weg zu euch,und nächstes mal mit mehr zeit:) :D

lg
Kannst gerne kommen ! Übrigends Hamstermaxi hat gesagt:" Mah sie ist ja ur hübsch "!!!!!!

MissBebe schrieb:
wo kann man die sachen hinbringen und wann bzw bis wann?
Unsere Adresse ist:
1230 Wien
Lastenstrasse 35
Tel.Nr. 86 92 046
Jederzeit kannst alles bringen! Ruf bitte aber vorher kurz an.
Liebe Grüsse die Dackelfamilie.

dackel1 schrieb:
Liebe Wuffler ! Die Kälte kommt in riesen Schritten und es trifft wie immer die Ärmsten! :( Wir brauchen dringend sämtliches Hundezubehör vorallem Decken jeder art , Kindersteppdecken gerne mit Überzug ,Schaumstoff - Hundekörbchen ,Gitterbettmatratzen die bitte nicht nach " Lulu " riechen und Bettwäsche da es dort kein Wasser und Strom gibt und dadurch die von euch gespendeten Decken usw.. wenigstens ein bisschen geschützt und reiner bleiben. Hundespielzeug ,Halsbänder , Leinen ,Näpfe ,Kauartikel und Futter wird gerne angenommen! :) Wir wohnen im 23. Bezirk( Liesing) Lastenstrasse 35 und nehmen gerne alles entgegen! Meine Tel. Nr. ist: 86 92 046 bitte ruft vorher an. Liebe Grüsse die Dackelfamilie
Sammeln bitte noch immer !:)

mal an alle, die kein auto haben oder nicht in den 23. bezirk kommen: ich fahre am freitag zu dackel und bringe sachen von mir vorbei...bis dorthin könnt ihr gerne auch sachen zu mir bringen (16. bezirk, gürtelnähe) und ich bring sie mit dem auto zu dackel....

also an alle innenstadtbewohner...einfach pn an mich!

@dackel1: ich hoffe, das ist ok für dich!

papuzaki schrieb:
mal an alle, die kein auto haben oder nicht in den 23. bezirk kommen: ich fahre am freitag zu dackel und bringe sachen von mir vorbei...bis dorthin könnt ihr gerne auch sachen zu mir bringen (16. bezirk, gürtelnähe) und ich bring sie mit dem auto zu dackel....

also an alle innenstadtbewohner...einfach pn an mich!

@dackel1: ich hoffe, das ist ok für dich!
Das nenn ich Teamarbeit ist echt toll von dir!:)

Hallo!

Braucht ihr noch Decken usw. ich könnte hier in meiner Abteilung auch einen kleinen Spendenaufruf starten. Alte Handtücher und Decken hat ja fast jeder zu Hause ...

Mitsukai schrieb:
Hallo!

Braucht ihr noch Decken usw. ich könnte hier in meiner Abteilung auch einen kleinen Spendenaufruf starten. Alte Handtücher und Decken hat ja fast jeder zu Hause ...

Umso mehr,umso besser würd ich sagen:) :D

Wenns dir zu weit sein sollte,kannst du sie papuzaki oder auch mal mir auf dem platz geben;)
Ich habs nicht so weit nach liesing.

lg,Betty

dackel1 schrieb:
Liebe Lara1982 und Papuzaki !
Freue mich riesig wie ihr uns ganz selbsverständlich unterstützt :)
Grüsse die Dackelfamilie

Oben