Sachspenden für Dogorescue

grisu

Profi Knochen
Fahren am 14. August (Samstag). Wir wohnen in Zeltweg (Steiermark), und fahren die Strecke nach Ungarn (9200 Mosonmagyarovar). Dh. wir fahren St. Michael, Leoben, Kapfenberg usw. Richtung Wien. Wir könnten dabei etwas mitnehmen. Oder vielleicht wohnt jemand in der Nähe von Zeltweg, dann könnte ich es abholen. Für jede Hilfe bin ich dankbar. Fahren mit Anhänger, also Platz hätten wir noch!!!!!!!!!!!!!!
Lg
Silvia

spendengesuchtkopieu6l8.jpg

Hallo!
Ich wohne im 11. Bez. habe einen großen (für Goldies geeignet) grünen Plastikhundekorb zu verschenken, hat am Boden einen Sprung - daher geben wir ihn her ;)
Bitte eine PN dann können wir uns was ausmachen ;)

Hallo zusammen,

hab viele (teilweise unbenutzte) sachen, die mein Neo nicht braucht, bzw Sachen die ihn nie interessiert haben.

Würde das soooo gerne euch mitgeben, aber ich bin aus Wels (OÖ).:(:(

Was kann ich da jetzt machen? Mit der Post zu euch schicken?

habt ihr ideen??

Werd gleich die Obfrau kontaktieren, weil es gibt sogenannte Sammelstellen, vielleicht ist welche in deiner Nähe!? Ich werde mich mal schlau machen, und werde mich dann bei der melden per PN!

Supiiiiiii!!!!!!!!!!DAAAAAAAAAAnke!!!!!!!!!!!

Lg
Silvia

Ich wohne auch im 11.Bezirk und hätte einiges zu vergeben. 2 große geflochtene Hundekörbe, große Matratzen, Futternäpfe, Maulkorb, Decken und verschiedene Kausnacks.

hat sich erledigt!!

Sorry keller steht unter wasser seit gestern matratze ist nicht mehr brauch bar!!

sorry

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eine alte Gitterbettmatratze wenn sie gebraucht wird weiteres einen Rinderhautknochen den meiner nicht frisst!!

gibts auch eine sammelstelle im bezirk bruck an der Leitha?? dann kann ichs dort hinbringen wenns gebraucht wird!! weil sonst landets am müll!!

lg

Ich fahr ja dort vorbei, da könnten wir uns etwas ausmachen, bin halt mit Anhänger unterwegs, also wäre Tankstelle oder so super!!!! Ich nehm aber eh a Navi sicherheitshalber mit!:o

Oben