• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Sachspenden für Spanien

jocsch

Junior Knochen
Hallo!
Ich fahre am 4. Jänner nach Spanien / Caceres, um dort vor Ort ein bisserl den Tierschützern zu helfen.
Aus diesem Grund sind wir nun dabei, Sachspenden zu sammeln die wir mitnehmen können, da es vor Ort immer am Nötigsten fehlt. Falls also ihr selbst alte Leinen, Halsbänder und dergleichen habt oder jemanden kennt, der nicht weiss wohin mit seinen alten Hundesachen: Bitte melden! Meine Nummer: 0699 11 04 37 54
Was wir brauchen können:
Leinen, Halsbänder, Beißkörbe, Hunde-Spielzeug, Futternäpfe, Zeckenhalsbänder, Ungeziefermittel, medizinisches Material (Einmalspritzen, Tupfer, Watte, Leukosil, Leukoplast, Mullkompressen, Verbandszeug, Desinfektionsmittel).
Danke und einen guten Rutsch!
Monika
 
Oben