Sach u. Futterspenden f. Windhunde in Not

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Ich fahre im Oktober wieder Windhunde in Not besuchen :D *blinkblink zu Bibi31

Heute hat mich eine Dame angerufen, die einen 40 Gutschein für WIN spenden möchte. Ich hab mich sooo gefreut :D:D:D

Damit kann ich beim Fressnapf wieder Fit u. Fun kaufen

Wenn jemand noch etwas mitgeben möchte, nehmen wir es gerne mit.

Ob Medikamente... Wundsalben, Augensalben, Entwurmungsmittel, Mittel gegen Ohrenentzündung u. vieles mehr, Hundekörbe, Futter, Leckerlie, Spielsachen, Halsbänder, Leinen, Bettwäsche, Zaunmaterial, ...alles ist willkommen.

BESUCH32906.jpg

LG Alex

Hey!

Mah ich würd auch so gerne mal mitfahren, habt ihr nicht zufällig noch ein Platzerl frei? :o

Ich hab auch ein kuscheliges Körbchen hier das ich spenden möchte und evtl. krieg ich auch noch ein paar andere Sachen zusammen....mal schaun.

Wenn es irgendwo billiges Futter gibt sagt mir´s bitte, möchte mich dann daran auch beteiligen :)

lg Vanessa

Hey!

Mah ich würd auch so gerne mal mitfahren, habt ihr nicht zufällig noch ein Platzerl frei? :o

Ich hab auch ein kuscheliges Körbchen hier das ich spenden möchte und evtl. krieg ich auch noch ein paar andere Sachen zusammen....mal schaun.

Wenn es irgendwo billiges Futter gibt sagt mir´s bitte, möchte mich dann daran auch beteiligen :)

lg Vanessa

Versprechen kann ich noch nichts, weil ich nur 2 Sitz im Auto hab.

Es hat sich schon jemand gemeldet, der mitfahren möchte. Wenns bei demjenigen nicht geht, wäre 1 Platz frei. :D

Hast du ein Auto?

Da ich in Berndorf wohne, fahre ich über Alland, Krems, usw. weil dieser Weg für mich näher ist.

LG Alex

Hey!

lg Vanessa

Falls Du ein Auto hast könntest Du die 1/2 Strecke bis zu mir fahren und dann mit mir weiter:) das wäre von Wien über Stockerau und weiter die B4 Richtung Horn

Nein Auto hab ich leider keins mehr sonst wär ich schon längst mal selbst hingefahren. Ach ich hab ja jetzt erst gesehen dass ihr nicht aus Wien seit:(

Na mal schaun, ich möcht halt unbedingt mal hin da ich die Windis liebe und unser nächster Hund ne Podenca sein soll und wenn es da die Vermittlungsstation gibt würd ich mir nen Flug nach Spanien ersparen;)

Wie lange fährt man denn von Wien ca. hin? Weil evtl. ist bald mal wer von meiner Familie da und die bringen Auto mit das ich mir ausleihen könnte.

lg Vanessa

Nein Auto hab ich leider keins mehr sonst wär ich schon längst mal selbst hingefahren. Ach ich hab ja jetzt erst gesehen dass ihr nicht aus Wien seit:(

Na mal schaun, ich möcht halt unbedingt mal hin da ich die Windis liebe und unser nächster Hund ne Podenca sein soll und wenn es da die Vermittlungsstation gibt würd ich mir nen Flug nach Spanien ersparen;)

Wie lange fährt man denn von Wien ca. hin? Weil evtl. ist bald mal wer von meiner Familie da und die bringen Auto mit das ich mir ausleihen könnte.

lg Vanessa

Schade:( von Berndorf weg sinds 150 km, ich fahre ca. 1 3/4 Std.

LG Alex

Hello, alle!

Beim DEHNER gibt es bis 24.9.08 noch das "Gute Wahl Hundefutter" Mix oder Kroketten im 20 kg Sack um EUR 12,99!
Hat damit schon jemand Erfahrung, ob dies bekömmlich und z.B. auch von den Windis gut vertragen wird?

P.S.: Wegen Eurem geplanten Besuch im Oktober - ich würde aus Wien wegfahren, auch über Stockerau und könnte
jemand mitnehmen!! Ich ersuche halt um Terminbekanntgabe und Treffpunktfixierung hier übers Forum,
lG,
Helge.

Danke für den Tip mit Dehner:D

bis jetzt haben die windis alles gut vertragen, was wir gebracht haben; ob Fit u. Fun, Gerodog od. sonstiges....

Wäre ja ein super Preis, nicht zu teuer. Vor allem hab ich auch gesehen, dass die Rinti Dosen beim Dehner viel günstiger sind als bei Fressnapf od. Thomys Zoo

Werde heut gleich mal zu Dehner schauen :D

hab auch vor morgen in Mödling einen Flohmarkt zu machen (falls der zu diesem Zeitpunkt noch statt findet) viell. kommt ein wenig Geld rein für Futter

LG Alex

P.S. sollten aber nicht mehr als 4 zu diesem Termin mitfahren, sonst regen sich gleich wieder die Dorfbewohner auf...:mad:

Denen wäre es am Liebsten WIN würde ihr Tierheim mitten im Wald hinstellen, wo sie keiner hört u. sieht

Zuletzt bearbeitet:
P.S. sollten aber nicht mehr als 4 zu diesem Termin mitfahren, sonst regen sich gleich wieder die Dorfbewohner auf...:mad:

Denen wäre es am Liebsten WIN würde ihr Tierheim mitten im Wald hinstellen, wo sie keiner hört u. sieht

Also wenn wir alle auf einmal kommen ist es sicher egal, die Hunde bellen sowieso:D

Also wenn wir alle auf einmal kommen ist es sicher egal, die Hunde bellen sowieso:D

dann ist die Ivona etwas überfordert wenn zuviele kommen lol :p

Ich war gestern beim Dehner u. hab einiges vom Gute Wahl Futter mitgenommen. Es gibt auch 10 kg Säcke um 6,99

ich hatte das Glück, dass 1 Sack aufgerissen war u. hab ihn um 9,99 bekommen

sie haben auch sonst viele Angebote, wenn das Futter demnächst ablauft, dass sie es manchmal um die Hälfte günstiger hergeben :D

Hello, meinst Du "4 Autos" oder "4 Besucher"? Ich war bis jetzt 3 mal dort und jedes Mal hat das Dorf auf mich den Eindruck gemacht, irgendwie ausgestorben zu sein. Aber grundsätzlich stimmt es schon, man sollte WIN den nachbarlichen Kontakt nicht zusätzlich erschweren...
Also wenn der Termin steht und nicht schon zu viele mitkommen, häng ich mich an (und nehm die Vanessa mit),
lg
Helge

Ich würde den 12. od. 19. Oktober vorschlagen.
Mein Keller ist eh scho so voll :eek:

Ich werd Ivona ein mail schicken u. sie fragen, ob das ok. ist, wenn wir zu viert kommen.

LG Alex

12.Oktober wäre für mich besser:p

hab schon mit Ivona gesprochen;die Hunde vertragen das Futter vom Dehner gut.

Sie sagt Bescheid,ob es im Okt. überhaupt möglich ist.

Weil ihr Mann Sa./So. immer arbeiten muss u. sie etwas gestresst sind u. kein Holz mehr zum Heizen haben...:eek:

Sag euch Bescheid, wenn ich näheres weiss.

LG Alex

Hallo,

habe auch einiges für Win. Im Moment sind es 4 Ikea-Papiersäcke voll Bettwäsche, Handtücher,...

Dann hätte ich auch noch Heizholz, falls ihr das brauchen könnt. Theoretisch könnte man das Holz aber auch für etwas Anderes verwenden.

Hallo,

habe auch einiges für Win. Im Moment sind es 4 Ikea-Papiersäcke voll Bettwäsche, Handtücher,...

Dann hätte ich auch noch Heizholz, falls ihr das brauchen könnt. Theoretisch könnte man das Holz aber auch für etwas Anderes verwenden.

hey super, danke :D

wieviel wäre das von dem Heizholz, dass ich ungefähr weiss wegen dem Platz im Auto.

Frag aber bei WIN nochmals nach wegen dem Holz.

LG Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben