Sabro vs. Zooplus

funeasy

Super Knochen
Will für Jimmy nun eine Kudde kaufen, da er schon recht stark haart und meine Mum so langsam keinen Bock mehr hat seine Decken zu waschen.. Die Kudde kann ich einfach auswaschen..

Bei Zooplus sinds nun 20 euro preisunterschied zum original.. hat jemand erfahrung.. taugt das billigmodel was?

ah ok

ot. ich hätte volle gern diese futtertonne von eukanuba - die ist ja echt ein wahnsinn (logo kann man ja übermalen oder so drehen , damit mans ned sieht :p )

ah ok

ot. ich hätte volle gern diese futtertonne von eukanuba - die ist ja echt ein wahnsinn (logo kann man ja übermalen oder so drehen , damit mans ned sieht :p )

Ot: Futtertonnen haben leider denn nachteil dasse meistens aus kunsstoff sind.. da mag ich die weichmacher drinnen nicht.. Aber oftmals gibts futtertonnen in allen größen, farben, variationen bei ebay *g*

Hallo,
ich habe die "Originale",
und wenn Du nur 1 brauchst,würde ich die 20 Euro investieren.
Habe damals 2 Stk gekauft,und meine
haben da schon dran rumgekratzt,....----
sind noch immer top ok!!
aussaugen und ab und zu stelle ich sie in die Wanne und waschle sie runter und fertig!!
Das Geld zahlt sich aus!
wobei die Damen im Winter trotzdem gerne ein Vet-bed drinnen haben.
lg,Irene und die Filas

ich hab das original hier zuhause .. ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas besseres gibt! Lupin kratzt jeden tag minutenlang darin herum (versucht mäuse auszubuddeln ; ) und es sind keine !! spuren zu sehen

Hi,
ich hatte mal ein Zooplus-Kudde - und leider einen Hund, der scharrt bevor er sich hinlegt...nach 10 Minuten war ein Riss drinnen...
Das Material der Sabro-Kudden ist viel robuster - leider nicht vollkommen unverwüstlich, die Welpen haben mir auch da eine angeknabbert...
Grüsse,
Valerie

Oben