Sabintheres zieht um....

sabintheres

Super Knochen
........keine Angst Sabintheres wandert weder aus, noch muß sie aus beruflichen Gründen ins Ausland, noch steckt sie in Schwierigkeiten oder heiratet und zieht zu ihrem neuen Mann....nein nichts von all dem!!!!!! ( mußte jetzt diesen thread eröffnen, weil mein Posteingang überging, die letzten tage)

Sabintheres hat ja wie viele von euch wissen seit Beginn des Jahres einen neuen Job bei Pro7 und Puls im Museumsquartier........und weil Sabintheres immer schon ein Stadtmäuschen war, zieht sie direkt zu ihrer Arbeitsstätte. Sie hat nicht verbissen gesucht aber trotzdem was gefunden. Es hat sich sozusagen spontan ergeben!!!!! Und diese Chance lassen wir uns nicht entgehen. Natürlich ziehen alle mit, wenn gleich Pepper nach wie vor MO, DI, DO nicht bei mir sein wird sondern bei meinem pensionierten Vater im Garten!! An diesen Tagen arbeite ich den ganzen Tag und habe Zoe mit!!! ( Damit sind auch die Gerüchte: Sabintheres gibt ihre Tiere weg nun endlich auch bestätigt :D )

Zoe, Pepper, Jeronimo geht es im Übrigen super gut und Sabintheres ebenfalls! Sie hat einen tollen Job, ist frisch verliebt....und schaut wie immer blendend aus!! :D :D :D

Dickes Bussi und Knutsch an alle die ich kenne.......
Extra Bussis an die Gurken-Gang.....und die Steiermark-Partie (Inge, Kati, Nicole und co.) und meiner angetrauten AleXXXXXXia! :D

Ich hoffe alle Befürchtungen, Ängste, Gerüchte usw. wurden gestillt! Für alle Neugierigen...ich bin jetzt bis 21. Juli nicht in Wien , nicht ausgewandert sondern im Süden baden...und ja meine Tiere sind bei meinem Vater!!

Zuletzt bearbeitet:
Und wehe, Du kommst nicht mindestens dreimal die Woche zu mir (oder ich zu Dir) zum Kaffeetrinken......... ;) :D

sabintheres schrieb:
........keine Angst Sabintheres wandert weder aus, noch muß sie aus beruflichen Gründen ins Ausland, noch steckt sie in Schwierigkeiten oder heiratet und zieht zu ihrem neuen Mann....nein nichts von all dem!!!!!!

Sabintheres hat ja wie viele von euch wissen seit Beginn des Jahres einen neuen Job bei Pro7 und Puls im Museumsquartiert........und weil Sabintheres immer schon ein Stadtmäuschen war, zieht sie direkt zu ihrer Arbeitsstätte. Sie hat nicht verbissen gesucht aber trotzdem was gefunden. Es hat sich sozusagen spontan ergeben!!!!! Und diese Chance lassen wir uns nicht entgehen. Natürlich ziehen alle mit, wenn gleich Pepper nach wie vor MO, DI, DO nicht bei mir sein wird sondern bei meinem pensionierten Vater im Garten!! An diesen Tagen arbeite ich den ganzen Tag und habe Zoe mit!!! ( Damit sind auch die Gerüchte: Sabintheres gibt ihre Tiere weg nun endlich auch bestätigt :D )

Zoe, Pepper, Jeronimo geht es im Übrigen super gut und Sabintheres ebenfalls! Sie hat einen tollen Job, ist frisch verliebt....und schaut wie immer blendend aus!! :D :D :D

Dickes Bussi und Knutsch an alle die ich kenne.......
Extra Bussis an die Gurken-Gang.....und die Steiermark-Partie (Inge, Kati, Nicole und co.) und meiner angetrauten AleXXXXXXia! :D

Ich hoffe alle Befürchtungen, Ängste, Gerüchte usw. wurden gestillt! Für alle Neugierigen...ich bin jetzt bis 21. Juli nicht in Wien , nicht ausgewandert sondern im Süden baden...und ja meine Tiere sind bei meinem Vater!!

ja sorry :o
schon wieder neu verliebt :D freut mich für dich :)

Na dann wünsche ich der Nicht-Auswanderin einen wunderschönen Badeurlaub und viel Spaß mit der frischen Liebe, falls sie mitkommt. :D Und den Tierchen einen schönen Aufenthalt im wunderschönen Garten vom Herrn Papa :D.

Bussi
Bonsai

Auch von mir viel Glück beim Umzug und schnelles Wiedereinleben :)

Und wie genau ist jetzt der Nickname zu verstehen? Ich rätsele schon lange... heißt es

Sabin Intheres ?

Sab in there s?

Sainthe res ?

Ich werde daraus nicht schlau *g* :o :D

Ja was ist denn zur Zeit los???

Kati zieht um!
Sabine zieht um!

Entweder ihr entliebt Euch, oder ihr verliebt Euch!!!

Alles ändert sich, Gott sei Dank bleiben die Vierbeiner bei Euch wenigstens immer die selben!!!

Ist ja noch gar nicht lang her, da hast Du Deine Wohnung general-saniert und renoviert!! Und jetzt fängst wieder von vorne an????

Also nein Danke Sabine!!! Ich hab vor 1 1/2 Jahren mit dem Hausumbau begonnen, bin noch immer nicht fertig...... und Du ziehst schon wieder um!!!!

Das nenn ich aber Flexibilität!! :D :D :D

Wünsch Dir einen schönen Urlaub, alles Gute in der neuen Wohnung, Erfolg im Job sowieso und natürlich, dass es vielleicht nun doch der "Richtige" ist ;)

LG
Inge
und halt mich bitte auf dem Laufenden "ggg"

bitte, die pitzel und die dimmi wohnen auch im 4. also nicht weit...

verlieben ist gut ich bin das auch grad in dem zustand. und das schon seit 4 monaten... :D

Hallo Sabintheres,

ich wünsch Dir auch ein "perfektes" Übersiedeln, ein schönes Verliebtsein und viel Glück im Job !

Knuddel von Biggi und Leni

mensch sabine!

kaum haben wir dich hier nicht unter kontrolle!!!:p

in wirklichkeit arbeitest du nicht viel,...

du hast einen reichen mann kennengelernt und mußt jetzt täglich shoppen gehen,...mit dem porsche durch die gegend fahren, zur kosmetikerin, zum friseur usw. usw....naja, und bei dem reichtum hast keine zeit für die viecherl,...

jojojo,...und der umzug ist nicht in eine neue wohnung bei deiner arbeit,...sondern ins sommerschlösschen im park!

und verheiratet bist seit 2 wochen,....kind ist im anmarsch und wenn du lust hast, holst du dir wiedermal ein hundsi - ein baby, wenns dann größer wird, kann mans ja wieder hergeben,...

sabine verkauft deshalb alles, weil sie es jetzt mit rubinen und diamenten zu haus hat,...

jojojo

*brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll*

wünsch dir alles gute sabine!!!

lg
doris

Coole Story, Doretta! Genau auf den Punkt gebracht!

@Inge: Ja ja die Sabine und die Kati..immer dasselbe mit den jungen Damen. Erst verlieben sie sich, dann entlieben sie sich, dann ziehen sie um und wieder aus...

Ja ich habe im letzten halben Jahr alles komplett erneuert: Küche, Büro, Bad...und und und. Meine Wohnung ist nun super schön und meine Nachmieter werden sich freuen :D Da die Wohnung ja in unserem Besitz bleibt, habe ich ja quasi in Familienerbe investiert und das lohnt sich sicherlich noch mal! Jetzt ziehe ich mal die nächsten Jahre in die Stadt und wenn es mir dort zuviel wird, dann ziehe ich wieder in die neu sanierte Whg nähe Wienerberg zurück. Hoffe aber insgeheim doch auf die Gesichte von Dorette. Endlich einen reichen Mann heiraten und in die Villa nach Spanien übersiedeln...

Ja ja und eines stimmt, die Viecherl bleiben immer die gleichen drei. Was die mit mir mitmachen müssen. Zuerst ein paar Monate in einer Baustelle leben und dann wieder alles neu in einer neuen Whg. Dort wird keine Baustelle sein, weil sie fix, fertig übergeben wird ohne auch nur einen Handgriff machen zu müssen.....

Wenn ich so nachdenk bin ich aber doch eh noch nie umgezogen...in der WHG geboren, dann ins Haus und wieder zurück in die WHG und jetzt endlich in mein eigenes Castle!!!! :D :D :D :D

sabintheres schrieb:
Dort wird keine Baustelle sein, weil sie fix, fertig übergeben wird ohne auch nur einen Handgriff machen zu müssen.....

Jööö..wie schön soetwas ist..:)

Stressfreien Umzug und vorallem schönen Urlaub (wenn auch zu spät..)

Bussi,Nina

Ps: Ja..ich hab endlich daran gedacht...;)

hallo sabine

schön mal wieder was von dir zu hören. viel spaß beim umzug und im urlaub und mit deiner neuen lieben.

lg :)

Huhu Sabine!
Wahrscheinlich bist schon am Meer und bratest in der Sonne, trotzdem wünsch ich dir noch einen schönen Urlaub.

... und wann findet die Einweihungsfeier statt?? :D Da komm ich dann extra nach Wien ... :D ;)

Oben