joya Junior Knochen 8 September 2003 #21 glückwünsche... ...auch von mir! ja, du bist jetzt wirklich schon seeehr alt ! ich wünsch dir ein gutes neues Lebensjahr - dass sich erfüllt, was du dir erträumst! Liebe Grüße und eine ganz dicke Geburtstagsumarmung,
glückwünsche... ...auch von mir! ja, du bist jetzt wirklich schon seeehr alt ! ich wünsch dir ein gutes neues Lebensjahr - dass sich erfüllt, was du dir erträumst! Liebe Grüße und eine ganz dicke Geburtstagsumarmung,
birgitt Super Knochen 8 September 2003 #22 happy birthday......liebe sabine ...auch aus deutschland, alles alles gute+liebe für dich, bleib wie du bist grüße von birgit+bruno,der nervöse (terrier-mix) ps. ..und 23 iss noch nicht alt!! komm in mein alter dann sprechen wir nochmal darüber
happy birthday......liebe sabine ...auch aus deutschland, alles alles gute+liebe für dich, bleib wie du bist grüße von birgit+bruno,der nervöse (terrier-mix) ps. ..und 23 iss noch nicht alt!! komm in mein alter dann sprechen wir nochmal darüber
Cleopatra Super Knochen 9 September 2003 #23 Waaaaaaaaahnsinnig alt bist du Sabine... *jaja* Wann ist denn nun Sabine-Hunde-Spaziergang-Geburtstags-Party???
Waaaaaaaaahnsinnig alt bist du Sabine... *jaja* Wann ist denn nun Sabine-Hunde-Spaziergang-Geburtstags-Party???