Sabine und die Wölfe

IW-Sabine

Anfänger Knochen
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Sabine, bin 26 und komme aus Bayern. Ich sitze seit meiner Geburt im Rollstuhl.
Meine ständigen Begleiter sind und waren schon immer Hunde. Aktuell habe ich zwei Irish Wolfhounds. Fiona ist 8 und Barack ist 4 Jahre alt.

LG Sabine und die Wölfe

Aber sicher gibt es Fotos...

Die Graue ist Fiona, der Helle Barack...

Hallo nochmals - och 2 supersüße Zwerge:)!

Da mein Mann auch im Rolli sitzt, hat uns Fr. H. erzählt, dass von ihr eine Frau IW´s hat, sogar 2, die ebenfalls im Rolli sitzt. Ich glaube, damit hat sie Dich gemeint, sie hat natürlich keinen Namen gesagt!

Ja, ich hab auf Ausstellung schon 4jährige gesehen, die nicht halb so fit waren, wie Fiona jetzt mit 8.

Leni war auch bis 10 Tage vor ihrem Tod topfit... Dann fing der Tumor an zu bluten und die Bauchspeicheldrüse entzündete sich... Ihr Ende :(
8 Tage vor ihrem Tod jagte sie noch ne Katze...

Ja, ich hab auf Ausstellung schon 4jährige gesehen, die nicht halb so fit waren, wie Fiona jetzt mit 8.

Leni war auch bis 10 Tage vor ihrem Tod topfit... Dann fing der Tumor an zu bluten und die Bauchspeicheldrüse entzündete sich... Ihr Ende :( So etwas ist total schlimm, das tut mir leid:(!
8 Tage vor ihrem Tod jagte sie noch ne Katze...

Ich habe Frau Honsas Hündin in der Veteranenklasse gesehen und war da auch hin und weg von ihr:).

Ja, die Dina... eine genauso süße Maus wie Leni... auch im Ausdruck ihr sehr ähnlich... Dina's Mama war Leni's Oma... Dina's Papa Leni's Opa... Dina ist eine Tante zu Leni und auch zu Fiona...

Ich bin ja im Gegensatz zu meinem Rüden´, der im weitesten Sinn einem IW ähnlich sieht, ein Fan von Irischen Wolfshunden sowohl optisch als auch vom Wesen her, aber ich tät so einen ausgewachsenen IW wohl nicht mal in unseren Lift reinkriegen ohne ihn zusammenzufalten :D

Wenn ich früher gefragt wurde was denn das für eine Rasse sei, hab ich oft einfach gesagt dass ist ein Zwerg-Irisch-Wolfshund ;):cool::D

herzlich willkommen...

meine freundin sitzt seit 7 jahren im rollstuhl und führt 2 tervueren, 1 ridgeback und nen chihuahua ...
gamz klasse wie sie mit den hunden arbeitet und umgeht
( wobei der RR & der Chi meine sind :) )

Oben