Sabine Rieser???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ist er zu "weich" geworden:confused: Weil sie bestimmt keinen Softie möchte,füttert sie ihm jetzt rohes Fleich --> Hund wird wieder ein bisschen agressiver

sorry:D :p :D


ich glaub er ist schon "agressiv" genug...sie hat was geschrieben, dass er sich von fremden nicht angreifen läßt der süüüüüüüüüße :rolleyes: atreju
 
ich glaub er ist schon "agressiv" genug...sie hat was geschrieben, dass er sich von fremden nicht angreifen läßt der süüüüüüüüüße :rolleyes: atreju

*gg* welch überraschung!! naja doch ned der perfekte traum hund, da hilft auch kein kastrieren wenn man ned mit hunden umgehen kann! :p :rolleyes: :cool:
 
Na, da bin ich ja jetzt auch interessiert...mal schaun, ob ich im GesundeHunde noch drin bin, hüstel.
 
Ahaaa, also doch DIE Sabine.....
Die war schon in meinem 1. Forum - sehr negativ!!! Mit Betonung auf sehr....
Heute wollte sie sich in meinem jetzigen anmelden - NEIN!!!!
 
Ahaaa, also doch DIE Sabine.....
Die war schon in meinem 1. Forum - sehr negativ!!! Mit Betonung auf sehr....
Heute wollte sie sich in meinem jetzigen anmelden - NEIN!!!!

hmmmm, ist nicht hund-und, sondern gesunde-hunde - und ist net aus deutschland, sondern aus tirol - haben wir doch eh besprochen.

vermutete ja zunächst auch, daß es diese ist .............

lg.
michi
 
Ähhh, das war die, die dem Hund um 18 Uhr das Wasser weggestellt hat bis zum nächsten morgen, damit er schneller stubenrein wird - oder????


Manuela
 
die Frühkastriererin ? ein Glück dass ich 90 % von allem was ich les wieder vergesse ! aber die scheint wohl in sämtlichen foren die es so gibt herumzuschwirren ....
 
ist stark im orangenen forum unterwegs, aber fast nur stumpfsinn hoch 10.
bin kein trainer oder fachmann, aber sie ist wirklich ahnungslos, tut leid....
lg
thomas
 
hmmmm, ist nicht hund-und, sondern gesunde-hunde - und ist net aus deutschland, sondern aus tirol - haben wir doch eh besprochen.

vermutete ja zunächst auch, daß es diese ist .............

lg.
michi

War sie auch nicht, aber - sie hat Knatsch mit sandra - eh schon wissen.......
 
Nachdem es hier anscheind Mode geworden in jedem Thread anzufangen zu streiten kommt jetze in neuer Trend und man unterhält sich in nicht sehr freundlichem Ton über jemanden der nicht anwesend ist?

Also eines gleich voran, damit die Neugierde befriedigt ist: Atreju wird nicht gebarft.

Mag sein, dass Sabine es sich hier mit den meisten/allen verscherzt hat und dass die Frühkastration einen sehr negativen Beigeschmack hat und man darüber sicher endlos diskutieren kann. (Bitte nicht falsch verstehen, ich bin weder dafür noch dagegen - meinungslos) Aber das wurde ja alles lang und breit diskutiert als Sabine hier noch gemeldet war. Wird jetzt über sie weiterdiskutiert, obwohl wohl niemand hier mehr was mit ihr zu tun hat? Finde ich ehrlich gesagt nicht nett.

Kennt jemand Sabine persönlich? Kennt jemand Atreju?
Ich kenne beide - im realen Leben.
Atreju wurde sehr früh kastriert, ob das richtig war oder falsch, ob es die richtige Motivation war... dazu kann ich nichts sagen.
Aber ich denke das wichtigste sollte doch sein, dass es Atreju jetzt gut geht, oder? Und es geht ihm gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben