• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Sabine hat morgen ihre Prüfung...

Ich kann mit dir mitfühlen, ich drück dich ganz fest
action-smiley-032.gif

So ich verabschiede mich und fahr jetzt zu meiner prüfung: mit im gepäck, die digi cam, meine hunde und feste schuhe..versuche dann schnell in den prater zu fahren!

so tief durch atmen und durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wird schon...

...schief gehen, sabine ;)...wenns nen römischen einser gibt, würdest auch DEN bekommen :) :)

werd NICHT an dich denken, denn das machen eh schon alle, sonst kriegst uns noch schnackerl......;)

bussi
mia

Gratulation

na bitte, wir habens doch gewusst. Herzlichen Glückwunsch!! das hast du ganz toll gemacht. :D

schade das ich nicht mehr im Prater war

ich hätte dir sooooo gerne persöhnlich Gratuliert.
Ist natürlich keine Überraschung wir wussten ja alle das du es schaffst.

SUPER!!!

Na wirklich, wer hat nicht gewusst, dass du es schaffst? :D

GRATULATION auch von mir!

Lg Cutter :cool:

Sabine, ich wollte dich im Prater schon fragen:
Muss ich jetzt per Sie mit dir reden? *g*

Gratuliere Dir nochmal :)

DANKE MEINE GOLDSCHÄTZE

Nach 35 Minuten, allein mit drei Männern in Anzug und krawatte und insgesamt 7 Prüfungsfragen habe ich mich zu den Worten: Medienfunktionen, Integration, Komplementarität und gelernte Hilflosigkeit, Kontrollverlust und Eskapismus mit einem GUT geschlagen!

Oben