• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Sabine hat morgen ihre Prüfung...

Nicole

Super Knochen
... und deshalb, liebe Sabine, wünschen wir dir alles, alles Gute!!

Du schaffst das schon, wir halten dir die Daumen!!

oh danke liebe Nicole

Ich hab dich schon vermisst!

Ich bin schon soooooooo nervös! Den ganzen Stoff vom Studium zu können plus meine Spezialthemen und mein Diplomarbeitsthema..das wird heftig.

Morgen um 14 Uhr werde ich ganz alleine vor drei Prüfer stehen, die mir löcher in den Bauch fragen werden.

Heute werde ich nochmal alles wiederholen- Schritt für Schritt!!!!

Aber nachdem ich auf meine Diplomarbeit eine Sehr Gut bekam und die beiden Noten ( Arbeit u Prüfung) zusammengezählt werden, muss ich das ja hinbekommen!

Ja und dann müssen wir alle zusammen die Sponsion feiern. Wer hat Lust, ich lad alle ein!!!!

Ohne die schöne Zeit mit euch allen ( viel Treffen, Spazierengehen, Hilfe mit den Windis) hätte ich nicht soviel Lernen können ohne dabei andere Gedanken im Kopf zu haben!

THANK YOU ALL

liebe sabine!

obwohl du es nicht brauchst, denn du schaffst es ganz sicher, werden bianco, kiri und ich ganz fest die daumen halten.

wird schon schief gehen.;)

Auch wir halten die Daumen ganz fest!!!!

Du wirst das schaffen :)

Knuddelbussis von Arkti und Dina

Von uns hast du sogar internationalen Beistand :)
Wir drücken dir all unsere Daumen, Pfoten, Flossen und was auch immer Schnecken drücken können!!!!

@Nina, morgen ist die Prüfung. Denkst morgen nochmal an sie :)

Hoffentlich bekommt Sabine kein Schluckauf während der Prüfung wenn wir alle an sie denken ;)

Also liebe Sabine das du die Prüfung morgen schaffst ist ja gar keine Frage.
Ich werde natürlich trotzdem morgen ganz fest an dich denken und alles drücken was zu drücken geht und bei sovielen Pfoten und Händen was für dich gedrückt werden kann doch gar nicht s schief gehen ;)

Ach,

die steckst du doch allemal in die Tasche, die Jungs da. Stell Dir die Typen einfach nackt vor, dann haben sie nix bedrohliches mehr..........:D

Werd emir die Daumen wunddrücken!

Bussis Alexia

Du schaffst das schon, nur keine Angst!

grinning-smiley-003.gif

Oben