Sabberbacken

Hier wurde unser "Dicker" von einem kleinen Hund (ein fremder natürlich) attakiert :eek: jetzt fehlt eine kleines Eck im Orli. Da war er ganz ganz arm

Ich schmachte grad dahin... u. ich glaub, den Boris werdet ihr nicht mehr lang haben, ich glaub, den muss ich mir klauen kommen :)

Diese Weißzeichnung ist der Hammer!!!!!!! Gibts den auch als Ganzfoto? Wo er steht?

PS: Bist das Du auf dem Foto?

Ich schmachte grad dahin... u. ich glaub, den Boris werdet ihr nicht mehr lang haben, ich glaub, den muss ich mir klauen kommen :)

Diese Weißzeichnung ist der Hammer!!!!!!! Gibts den auch als Ganzfoto? Wo er steht?

PS: Bist das Du auf dem Foto?

ja da kuscheln die beiden grad mit mir. Such mal ein Ganzkörperfoto, und wenn er weg ist, weiss ich jetzt wo ich ihn suchen muss:D

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABEN WILL :D

Der Kleine ist zu süß u. die Riesenpranken die er hat, wird n schöner Bär :)

Die Frisbee haben wir auch u. was soll ich sagen.. der Zapfen sieht gleich aus bei uns.. nicht mehr viel über :D

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABEN WILL :D

Der Kleine ist zu süß u. die Riesenpranken die er hat, wird n schöner Bär :)

Die Frisbee haben wir auch u. was soll ich sagen.. der Zapfen sieht gleich aus bei uns.. nicht mehr viel über :D

Jaja ohne die Frisbee geht A.J. nicht ins Betti, und das ist das einzige Spielzeug das schon länger hält als 1 Monat, die haben wir schon ganze 2 Jahre !!!!!:D

Oben