(s) Wohnung in Linz

Novio

Profi Knochen
Hallo!
Vielleicht kann ja wer weiterhelfen, wir sind für jeden Tipp dankbar :)

Wir suchen eine Wohnung in Linz (bevorzugt Urfahr)
- Größe ab 45m², 2 Zimmer
- Autoabstellplatz (keine Tiefgarage)
- Außenbereich zB Balkon
- Miete inkl. BK und HK max 700€
- Hundehaltung muss erlaubt sein

alternativ dazu würden wir auch ein Haus in Linz, Linz-Land oder Urfahr Umgebung mieten, um wieder eine Haus-WG zu gründen.

Danke schonmal,
Lg

Wir haben ein großes Haus mit Garten gefunden und hätten ab Juli noch 3 gemütliche Zimmer frei.. bei Intresse, einfach melden :)

Wir haben ein großes Haus mit Garten gefunden und hätten ab Juli noch 3 gemütliche Zimmer frei.. bei Intresse, einfach melden :)
Hallo, ich bin die Steffi bin 23, wohne in Niederbayern und suche schon seit längerem nach einer Wohnmöglichkeit in einem Haus in Wels und Linz. Ich selbst habe auch eine Hündin, die auch der größte Grund ist, dass ich von Bayern weg will da sie bei uns leider nicht erlaubt ist, was mir damals vor vier Jahren nicht direkt bewusst war. Sie ist eine sehr liebe und ruhige ist es gewohnt mit anderen Hunden bzw. mindestens einem anderen Hund zu Leben. Auch mit Katzen versteht sie sich.
Also wenn eure Zimmer noch nicht vergeben sind würde es mich freuen wenn wir uns persönlich kennen lernen können.
Mein Ziel ist es ab September das Freiwillige soziale Jahr zu beginnen, finanziell bekomme ich Hilfe aus Deutschland.
Mfg Steffi

Oben