(S) weight watchers unterlagen

hi,
den plan der ersten woche--für die erlaubten punkte,
und dann den einkaufsplaner!!!
ev. bücher.
lg,irene und die filas

meine kollegin hat das ja auch eine zeit gemacht.ich hab mir damals auch einiges kopiert...auch viele rezeptbücher....
du könntest dir das gern kopieren...
wo bist du denn zuhause?

Hallo!

Derzeit is noch eine Einschreibaktion - dh. du zahlst nur 17 euro bekommst die basisunterlagen sowie ein kochbuch (süßes für mich und dich) - und wennst dann gleich sagst du kommst nimmer werns da auch net wirklich bös sein denk ich bzw. meldest dich halt immer ab - irgendwann is dann wurscht!

LG

danke für die Tipps,
hat auch wer den einkaufsplaner?
lg,irene und die filas

es gibt mittlerweile einen Neuen, ich hab nur den alten, wo sich scheinbar viele Sachen geändert haben. Ich hab den so gut wie nie gebraucht, weil ich mri die SAchen lieber selber ausgerechnet hab.

Aber den gibts normal auch im Kurs zu kaufen, ich glaub, der kostet 6,50 Euro.

Einkaufsratgeber is glaub ich im kurs derzeit vergünstigt um 4,5 oder so!
Wie gesagt, ich würd zumindest einmal den kurs empfehlen, dort bekommst alle unterlagen und kannst es dann im alleingang machen. Achja, es gibt ja auch noch das gratis WW-Forum!

LG

Einkaufsratgeber is glaub ich im kurs derzeit vergünstigt um 4,5 oder so!
Wie gesagt, ich würd zumindest einmal den kurs empfehlen, dort bekommst alle unterlagen und kannst es dann im alleingang machen. Achja, es gibt ja auch noch das gratis WW-Forum!

LG

ja, der alte ist vergünstigt, der neue kostet 6,50 :D

2007 ist alt und 2008 ist neu. Sie haben den "alten" billiger überall aufliegen, damit sie sie noch loswerden ;)

Ändert sich denn irgend etwas an der Punkteanzahl,wenn die neuen Unterlagen herauskommen? Ich meine wenn 2007 ein Croissant 8,5 Punkte hatte, dann wird sich das doch nicht in den darauf folgenden Jahren ändern.

Ich denke, dass sich von 2007 auf jetzt viel geändert hat, weil sich beim Berechnen auch was verändert hat..

soweit ich weiß werden die ballaststoffe nimmer komplett gerechnet, sonder nur ein gewisser teil. deswegen is der punkteschieber nicht mehr aktuell den ja noch viele "alte WW´lers" haben.

"ich such übrigens auch immer noch die basisunterlagen...also wenn sie wer hat ."

Bei ebay könntest du fündig werden, aber ganz billig wird es dort nicht:o

LG

Oben