[S] Vogelkäfig

Batschi

Profi Knochen
Hallo, also die 2 sind zwar erst heut eingezogen, aber mir passt der Käfig für sie nicht, will einen größeren!

Also hab da aber genaue Vorstellungen :D

Der Abstand zwischen den Gitterstäben darf nicht mehr als 1,3 cm betragen!
Und die mindest Maße sollten 60 x 60 x 60 betragen (hinauf gibts keine Grenzen)!

Und er sollte auch nicht allzu teuer sein, hab zur Zeit nicht viel Geld bei der Hand :cool:

Falls wer was passendes hat :D
Bitte Maße und Foto!

Danke
LG
Nicole
 
Das gibts ja nicht, das in sooooo einem großen Forum niemand einen Käfig für mich hat :eek:
Schauts doch bitte alle mal im Keller oder am Dachboden nach :rolleyes:

Danke
 
Und wenn du dir selbst einen baust?? Statt Gitter diesen Kaninchendraht.

Kostet nicht viel und du kannst die Größe selbst bestimmen;)

oder schau mal im Tierbazar nach
 
Das gibts ja nicht, das in sooooo einem großen Forum niemand einen Käfig für mich hat :eek:
Schauts doch bitte alle mal im Keller oder am Dachboden nach :rolleyes:

Danke

Also ich habe noch im Keller einen Streifenhörnchenkäfig stehen. Unsere Streifenhörnchen haben aber bis zuletzt in einer riesigen Freivoliere gewohnt. (Eines ist 10 Jahre alt geworden ist aber schon 6 Jahre her, dass wir keine mehr haben).


Dr Käfig ist ziemlich groß. Muss mal im Keller wühlen gehen und abmessen und den Zustand begutachten.

Kanns bis morgen warten?
 

Also ... ich geh mir heut einen Käfig anschauen, der ist zwar nicht so super toll groß wie deiner, aber der wird mir geschenkt :D :rolleyes:

Je nachdem werd ich dann entscheiden, ob ich deinen auch nehme, weil der ist doch sehr groß :cool:

Also ich meld mich heute am Abend (ca. 18 uhr) fix!!!
 
Oben