[S] viele viele Nagersachen

Für welche Nagerart brauchst denn was?

Es werden wohl 3-4 Afrikanische Knirpsmausweibis werden, leben werden sie in einem Terrarium. :)
Wenn kommen sie aber erst mitte Dezember, trotzdem würde ich jetzt schon beginnen das Terra einzurichten. Es soll viele Versteck- und Klettermöglichkeiten bieten.
Auf Rodent-Info, diebrain, sowie zwergmaus.vu habe ich mich bereits informiert was Haltung, Ernährung, etc. betrifft. :)

ich hab noch ein paar mausgeeignete futterschüsserln zuhause, evtl. auch einrichtung...ich schau zuhaus mal nach, wenn du interesse hast ;)

Ich hab noch die Käfigeinrichtung meiner Meeris zum Abgeben.

Wenn ich's richtig im Kopf habe: Große Weidenbrücke, Korkröhre (ca. 20cm), so ein geschwungenes Blockhaus mit 2 Eingängen und eine Ebene (Holzplatte mit 4 Rundhölzern als Füsse, Höhe ca. 20cm).

Preisvorschlag wird gerne angenommen, kugelt motivationslos bei mir im 22. Bezirk herum ;)

Ach ja: Eine Transportbox hab ich auch noch rumstehen!

Wieviel magst denn? Bin schlecht in Preisvorschlägen. Die Sachen würden mich jedoch interessieren. :):):)

Futterschüsserl könnt ich dir das da schenken:

http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefigzubehoer/traenken/naepfe/112324 den mitn Kaninchen drauf aber in rosa :D

Ohh wie Süß :D
Aber magst mir nicht lieber den Dino schenken? :p:D

Na ich würd dir die Schüssel natürlich abkaufen... kannst mir ja nicht alles schenken ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier die besagten Schüsselchen :).
rm79zo.jpg

das Dreieckige hat süße Pfoten an der Front
2l8ynnl.jpg

Gegen was Leckeres für Hundinis oder Meeris wär fein - beide Tierarten sind hier nicht wählerisch. :D

Andere Einrichtungsgegenstände hab ich wohl schon entsorgt - jedenfalls nix mehr auf die Schnelle gefunden.

angelus zb hat(te?) selbst welche.
hier mal ihre info-seite :)
http://www.das-maeuseasyl.de/doku.php/arten/knirspmaus

und wenn meine mausels ausgezogen sind (in voraussichtlich drei bis sechs wochen), kannst du gerne einiges vom interieur haben

Hey!

Danke für die Seite!
Ich bin nur derzeit immer noch am grübeln, es heisst ja sie sind
dann am glücklichsten, wenns eine große Gruppe ist... :o
Ich hab das Terra bereits teilweise eingerichtet..

Ich möchte nichts überstürzten, bzw. ich möchte nicht das die Tiere unglücklich sind.

Ich habe mich wie gesagt bereits schlau gemacht. Schwanke aber dennoch immer noch, immerhin sollen die Kleinen es gut haben. :)...

Eig. bräuchte ich nur noch ein paar Holzsachen, Schüsseln brauch ich doch keine, dachte mir ich verstreu das Futter lieber, da sind sie wenigstens beschäftigt. :)

Oben