(S) Transportbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandra&kati

Super Knochen
Hallo Leute,
suche für eine Freundin von mir eine Transportbox für eine eher kleinere Schäferhündin (25 kg).
Hab da leider keine Erfahrungen wegen der Größe, aber ich bin mir sicher es kennt sich wer von euch aus.:eek:
Sollte eher etwas günstigeres sein, leichte Beschädigungen sind kein problem, sie sollte einfach noch den Zweck erfüllen.:)
Vielen Dank im Voraus!:)
 
Danke für dein Angebot, werds meiner Freundin mal zeigen, vielleicht lasst sich ein Transport organisieren.:) Meld mich sobald ich was weiß.:)

edit: Die Box is leider zu klein, aber danke trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Verkaufe eine Transportbox von der Firma Ferplast mit den Maßen:
ca. 100 x 60 x 67. Hätte gerne 50 Euro dafür und wäre in Graz abzuholen!
LG
 
Hallo!
Verkaufe eine Transportbox von der Firma Ferplast mit den Maßen:
ca. 100 x 60 x 67. Hätte gerne 50 Euro dafür und wäre in Graz abzuholen!
LG

Hallo, danke für dein Angebot, sag mal, hat die Box schiebetüren? Wenn nein, könntest du bitte so lieb sein und messen wie hoch der Abstand zwischen Boden und den Türln (anfang) is?:eek::eek:
Danke!:)

Edit: das mit den türln hat sich geklärt....könnten wir mal mit der hündin probieren kommen, wir messen jetzt noch das auto aus und wenn das passt wärs toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sandra,

genau so eine Box habe ich auch im Kofferraum und die Box hat Schiebetüren. ;) :)
 
Die Schiebetüren?
Ja, ganz sicher. :)

Ich hab dort die größere Hündin von beiden drin und ja, sie hat Platz. Vielleicht könnt ihr mal hinfahren und die Hündin probesitzen/-liegen lassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben