[S] Transportbox Atlas Car Maxi v. Ferplast

Ich hab eine gefunden, Suche hat sich erledigt.
Danke trotzdem für Deine Antwort, Livina, es wäre durch den Versand nach D (ich wohne bei Dresden) sicherlich eh zu teuer geworden, habe gerade Deinen Thread gelesen... :)

Hallo Carina,

danke für Deine kurzfristige Antwort!
Meine Freundin sucht genau so eine Box;
sie kennt diese von mir - allerdings habe ich sie vor kurzer Zeit ebenfalls "gebraucht" gekauft für 75 EUR ... (ohne Trennwand)

Wo läge denn preislich Deine "Schmerzgrenze" und würdest Du die Box auch nach Berlin senden?

Lieben Gruß

Silvia

Schmerzgrenze liegt bei 120€ zzgl. Versand...schätz mal zu teuer. Ist ja ganz neu und mein Hund war nur einmal drinnen. Prinzipiell würd ich sie schon versenden, aber keine Ahnung was der Versand nach Deutschland kostet. Hast einen Tipp welches Unternehmen da günstig ist?

Hallo Livina,

diesmal hat meine Antwort etwas länger gedauert, weil ich erst die Versandpreise im Internet recherchiert habe!
Ich befürchte allerdings, daß "diese Aktion" wirklich zu teuer wird - zumal wir in Dtl. über ebay eine neue "Car Maxi" für 145 EUR + 8 EUR Versand bestellen können...

Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen und viel Erfolg beim Verkauf!

SCHADE!!!

Grüße aus Berlin

Silvia

Hab ich mir ja gedacht. Ist einfach ein riesiges Teil zum verschicken und als privater zahlt man da ja ein Vermögen :mad:.

Oben