(S) TK/TA-Empfehlung OÖ/NÖ

Cousteau

Super Knochen
Eine Bekannte von mir sucht für die (wahrscheinliche) Gaumensegel-OP ihrer Mops-Hündin eine TK oder TA im Raum Linz/Steyr/Amstetten (ist aber kein Muss....sie würde für die beste med. Versorgung auch weit(er) fahren). Wichtig wäre ihr die Erfahrung mit kurznasigen Rassen (Narkoserisiko) bzw. das die OP mittels Laser durchgeführt wird.

Kann hier jemand eventuell eine Empfehlung abgeben?

Die tierklinik in Kematen an der Krems war super. Haben uns im Notfall rasch geholfen waren super freundlich. Haben alles erklärt. Der Preis schreckte mich auch nicht wirklich und man kann jederzeit anrufen und nachfragen. Alles kein Thema für sie.
Für den Fall dass sie nicht zu weit weg ist für diene Freundin.

Wir waren an einen Samstag spätabends dort mit unseren Grisu, da war er ca 5mon. Er hatte eine Vergiftung, irgendwas dürfte er gefressen haben als ich draussen eine sek nicht hingeschaut hab:mad:, ärgere mich deswegen heute noch.
Wir riefen dort an, er hat uns gleich mal als erstes Tipps gegeben was wir noch schnell tun könnten bis wir dort sind usw.
Danach als wir dort waren, sah er ihn gründlich an und erklärte. Machte sofort gr. Blutbild und gab ihm ein Kontrastmittel zum schlabbern. Als er das aber gleich wieder auskotzte, hat er sofort das Röntgen ohne Kontrastmittel gemacht. Weder am Blutbild noch am Röntgen sah er was. Für eine Insulinflasche, zwei oder drei Spritzn, Blutbild und Röntgen haben wir genau 187Euro bezahlt. Nächsten Tag bei der Kontrolle haben wir das aber erst gezahlt, was mich total verwundert hatte.
Auch gab er dann zu, dass Grisu nur noch am leben wäre, weil er grade so übergewichtig gewesen ist. Er war überglücklich aber, dass Grisu es nächsten Tag schon so gut ging.
Das war halt meine Erfahrung mit dieser Klinik. Von daher finde ich sie großartig und bis jetzt nur positives gehört.

ich kann auch die TK Schwanenstadt empfehlen, bin auch von Linz extra hingefahren, würd ich jederzeit wieder so machen, hat das Knie von meiner Hündin wieder super hinbekommen.:)

Oben