(s) Tiersitter für Zwergi

AgilityDaph

Super Knochen
Hallo :)

Ein Tiersitter für einen unproblematischen 4-kg-Hund wird gesucht!
Das Sitten wäre vom 4.August bis zum 7.August, also 4 Tage.
Am besten wäre, wenn der Sitter in Wien 22. wohnt und schon Erfahrung mit Hunden (besser kleine Hunde hat). Der Sitter würde auch einen vereinbarten Preis bekommen ;)

Wer hat Lust und Zeit?

LG Amy

Hallo, mein Name ist Sabine!

Habe selbst seit vielen Jahren Hunde (jetzt 3) die sich sehr freuen, wenn Sie eine noch eine Freundin zum spielen hätten. Passe sehr gerne auf Ihren Hund auf, gehe viel spazieren und in die Hundezone. Mein Inserat finden Sie hier unter "verläßliche Hundesitterin"! Ich wohne im 21. Bezirk, in der Wassermanngasse, hinter dem Intersport Eybl. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns kennen lernen!!! Bitte rufen Sie mich unter: 0664/549 67 03 an. (Habe zu Hause kein Internet)

Liebe Grüße und ein Wuff wünscht

Sabine :):):):):)

Könnte mich auch anbieten ;) wohne aber im dritten Bezirk. Weis nicht ob Joey deine Maus strapazieren würde, er ist noch Jung und dementsprechend verspielt. Habe im August endlich ein paar Wochen für mich, das heisst viele Spaziergänge im Prater und Co. Wennst lust hast, meld dich zum kennen lernen? ;)

Liebe Grüße

Hallo :)

Danke für die Antworten.
Hier handelt es sich aber nicht um meine Daphne ;) sondern von einem Zwergpinser von Bekannten von Bekannte, denen ich versprochen habe, mal zu versuchen einen TS zu finden.
Hab jetzt auch mehr Infos:

Ist ein verträglicher Zwergpinscher-Rüde, unproblematisch, hat aber keine Prüfungen oder Hundeschulausbildung genossen ;) Sehr verschmust.
Garten wäre vom Vorteil, falls keiner vorhanden ist, reicht auch ausgiebiges Gassi gehen.
Der Zwerg bräuchte eine Betreuung vom 4.-7. August, vorteilhaft wäre, wenn der Sitter im 22. wohnen würde. Fressen bekommt er 2x am Tag, Futter wird mit gegeben.
Pro Tag würde der Besitzer ca. 10 geben, ist aber wahrscheinlich verhandelbar.

LG

Könnte mich auch anbieten ;) wohne aber im dritten Bezirk. Weis nicht ob Joey deine Maus strapazieren würde, er ist noch Jung und dementsprechend verspielt. Habe im August endlich ein paar Wochen für mich, das heisst viele Spaziergänge im Prater und Co. Wennst lust hast, meld dich zum kennen lernen? ;)

Liebe Grüße

Huhu~

Möchtest du vielleicht etwas über dich erzählen? (PN?) ;):)

Hallo, mein Name ist Sabine!

Habe selbst seit vielen Jahren Hunde (jetzt 3) die sich sehr freuen, wenn Sie eine noch eine Freundin zum spielen hätten. Passe sehr gerne auf Ihren Hund auf, gehe viel spazieren und in die Hundezone. Mein Inserat finden Sie hier unter "verläßliche Hundesitterin"! Ich wohne im 21. Bezirk, in der Wassermanngasse, hinter dem Intersport Eybl. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns kennen lernen!!! Bitte rufen Sie mich unter: 0664/549 67 03 an. (Habe zu Hause kein Internet)

Liebe Grüße und ein Wuff wünscht

Sabine :):):):):)

Werde ich ebenfalls weiterleiten ;)

Ein passender Tiersitter wurde gefunden! :)

Danke an all die netten Antworten und Angebote :):)
(u.a. NessiundAaron, Neurotoxin, Tamara, Husky1, Schnecke,...sry falls ich wen vergessen habe)

LG Amy

Oben