(S) Tierheilpraktiker

Ich glaube nicht das es in Ö Tierheilpraktiker gibt wie zb in D.! Sondern eher nur TÄ die Alternativ arbeiten, da Tierheilpraktiker hier verboten sind!

Aber vl irre ich mich auch!

Liebe Grüße
 
Danke!

@Orkan: Ich weiss auch nicht, irgendeinen "Wunderheiler" der Bambis Magenprobleme wegen der Leber endlich in den griff bekommt....:o
 
Kann dir Natascha Fröschl empfehlen. Ich kenne viele Fälle, die sie mit TCM wieder in griff bekommen hat. Auch meine Katze, die ein schlechtes Immunsystem hat und dauernd krank war, ist durch TCM wieder stabil!
http://tcm-tierarzt.at/
 
Meine alte Penny hat Dr. Steingassner durch Sanum Therapie www.sanum.de heuer schon 3 Mal gerettet - 1 Mal war's eine Colitis und seit einigen Monaten ist's ein Krebs im Zahnfleisch - der Hündin geht es großartig! Es ist eine spezielle Art von Homöopathie und wird dabei, so (oder ähnlich) wurde es mir als Laie verständlich gemacht, vor allem das Milieu verändert und das Immunsystem reguliert. Eine fantastische Sache - ich werde demnächst im "12 Jahre und älter"-Thread genau berichten.

Du könntest Dr. Steingassner kontaktieren (mail) und ihn befragen - er ist ein ganz Ehrlicher!
 
Oben