(s) Tiefkühltruhe, -schrank

Pepina88

Super Knochen
Suche eine halbwegs kleine, aber geräumige Tiefkühltruhe bzw. einen Tiefkühlschrank.

Hat zufällig jemand einen, den er nicht mehr braucht oder weiß wer, wo ich sowas halbwegs preiswert herbekomm?

Danke und LG :)

Hey, ich hätt noch nen kleinen tiefkühler zhaus, so 60x60 glaub ich ist der oder so, halt ein kleiner, uralt aber funkt noch. Ist auch noch in betrieb, wär gegen selbstabholung in wien 11 zu holen!

LG

meine nachbarin hat mir vor paar tagen gesagt, dass sie einen tiefkühlschrank zum verkaufen hat.
was ich weiss ist das aber ein etwas größerer. ich glaub sie wollte so € 100,00 dafür. wäre aber im waldviertel....

Hey, ich hätt noch nen kleinen tiefkühler zhaus, so 60x60 glaub ich ist der oder so, halt ein kleiner, uralt aber funkt noch. Ist auch noch in betrieb, wär gegen selbstabholung in wien 11 zu holen!

LG

Was heißt uralt? Welche Marke? und kennt man bei dem noch die "leistungsklasse" oder wie das heißt :o und was würdest haben wollen dafür?

glg

Was heißt uralt? Welche Marke? und kennt man bei dem noch die "leistungsklasse" oder wie das heißt :o und was würdest haben wollen dafür?

glg

ich schätz mal über 10 jahre is der sicher, und welche klasse der hat weiß ich nicht, müsst ich nachschaun. hab sicher irgendwo noch etwas von der beschreibung rumliegen. werd dir heut nachmittag bescheid geben.
Kosten = selbstabholung

LG

Hallo!

Ich kann dir folgende Daten geben vom Tiefkühler:

Gefrierschrank Zanussi Z913 FH (-18°C)
Nutzinhalt 104l
Gefriervermögen 13kg
Lagerzeit bei Stöhrung 17 Std.
Abtauen von Hand
Stromverbrauch in 24 Std. 1,05KWh

Ob diese angaben (strom) noch korrekt sind kann ich nicht sagen. Wie gesagt das Gerät ist schon sehr alt! Ist derzeit jedoch noch in betrieb und funkt eigentlich!

LG

Muss den Thread nochmals hervorkramen, da es nun doch wieder aktuell ist.

Also, suche KLEINE Tiefkühltruhe, energiesparend und preisgünstig :o:)

Bitte alles anbieten!

Glg

Hallo!

ALso ich habe meinen Gefrierschrank über ebay um 22.- gekauft - hin und wieder ergattert man da schon ein Schnäppchen.
Er ist zwar ein Einbau-Gerät, aber im Abstellraum sieht´s sowieso keiner.

lg V.

Hallo!

ALso ich habe meinen Gefrierschrank über ebay um 22.- gekauft - hin und wieder ergattert man da schon ein Schnäppchen.
Er ist zwar ein Einbau-Gerät, aber im Abstellraum sieht´s sowieso keiner.

lg V.

Danke für den Tipp :) An Ebay bin ich eh dran. Nur nachdem sich doch sehr viele letztes Mal gemeldet haben und ich dann doch keinen brauchte, hoffte ich auch dieses Mal auf ein bisserl Glück ;)

Glg

Hallo,

ich hab einen kleinen Tiefkühlschrank. Er war kaum in Gebrauch, und steht jetzt aber schon einige Jahre (4 bestimmt) im Keller (nicht in Betrieb).

Ich würde ihn dir schenken, da er eh nur im Weg herumsteht.
Falls du Interesse hast, schau ich nach welche Marke und wie groß und schau mal ob er überhaupt noch funktioniert.

LG
Tina

Hallo,

ich hab einen kleinen Tiefkühlschrank. Er war kaum in Gebrauch, und steht jetzt aber schon einige Jahre (4 bestimmt) im Keller (nicht in Betrieb).

Ich würde ihn dir schenken, da er eh nur im Weg herumsteht.
Falls du Interesse hast, schau ich nach welche Marke und wie groß und schau mal ob er überhaupt noch funktioniert.

LG
Tina

Das wär wirklich super lieb :) Bitte um alle Infos :) Vielleicht schaffst ja sogar ein foto *liebschau* die Maße wären auch noch interessant und der Energieverbrauch (welche Klasse zb.)

Hallo,

ich war kurz unten, also es ist ein Gorenje Noblesse, ich schätze so 55-60 cm in der Höhe,Breite und Tiefe.

Die Energieklasse weiß ich leider nicht.

Hab mit dem Handy 2 Fotos gemacht:
tk1.JPG

tk3.JPG

Super, das klingt gut :)

Könnten die Maße ungefähr diese sein? BxTxH: 54x54x59

Die HÖHE zumindest wär sehr wichtig für mich :o

Wo wäre er denn überhaupt abzuholen?

Glg und DANKE :)

Der Schrank steht bei mir im Büro 22.Bezirk (U1-Alte Donau), ich hab leider kein Maßband hier um ihn genau abzumessen, aber die Maße könnten hinkommen, er ist so etwas über kniehoch.

Ich werd ihn morgen rauftragen, genau abmessen und mal an den Strom anstecken und hoffen dass er seine Arbeit noch erledigt :)

LG
Tina

Oben