(S) Suche gebrauchtes Aquarium

Nochmals ..Die Grösse des Aquariums ,weil das sicher keine 134 cm hoch ist!! Ohne Unterkasterl gemessen !! Weil das brauch ich nicht !!! Fliegt auf den Müll !!!:D

Hallo!

Hätte ein 450 l Becken- Juwel Vision (150 cm lang) mit Unterschrank in schwarz mit Aussenfilteranlage, Abdeckung uns Beleuchtung.

lg

ich wüsste ein becken 80x40x40, der unterschrank ist kein "normaler" sondern sozusagen ein verbau, die AQ-beleuchtung ist im verbau angebracht, das AQ ist mit glas abgedeckt. inkl. Filter und Heizstab. auf wunsch gibts ca 15neon und tüpfelantennenwelse dazu VP:150 euro

lg anna

ich wüsste ein becken 80x40x40, der unterschrank ist kein "normaler" sondern sozusagen ein verbau, die AQ-beleuchtung ist im verbau angebracht, das AQ ist mit glas abgedeckt. inkl. Filter und Heizstab. auf wunsch gibts ca 15neon und tüpfelantennenwelse dazu VP:150 euro

lg anna

Hy Anna !!

Hast da ein Foto davon ?? Irgendwie bin ich gerade seeeehr blond :o

Wo steht denn das Aq ??

Eigentlich schon ein grössers, aber mir fehlt dazu das nötige Kleingeld :D

So fang ich an mit einem kleinerem :D Vielleicht kauf ich mir wirklich das Set - so ist wenigstens alles neu.....

Wie gross sollte eures sein ???

nicht zu klein und nicht zu gross, 112 l hören sich schon gut an, wieviel würdest verlangen und was ist alles dabei ? wäre auch ein unterschrank dabei ?

Oben