(S) suche Anti-Rutsch-Decke für Transportbox ca. 75x50cm

Trixie88

Profi Knochen
Wie schon oben geschrieben suche ich für meine Autobox eine Decke, sie sollte nicht rutschen und relativ dick sein.
Bitte alles anbieten, gebraucht wäre kein Problem.
Kennt einer von euch einen Onlineshop wo man sowas herbekommt?

ich denke ein vetbed wäre ideal.
bei elivers oder wie der shop heisst erhältlich. ich hab meine von der dogzone.
zooplus hat nachgemachte, nur die gefallen mir optisch nicht.

ich hab auch immer ein Vetbed in der Autobox. Dadurch, dass da die Gummimatte drin ist, kann man das ganz normale, günstigste, nehmen - da rutscht nix.

Hast Du keine Gummimatte in der Box?

da das vetbed für unsere autobox zu gross ist....(jaaa i weiss kann ma zerschneiden mag i aber ned) hab ich mir einfach die badematten vom ikea geholt *ggggg* die sind super... rutschen nicht.... und passen fast perfekt rein! ;)

da das vetbed für unsere autobox zu gross ist....(jaaa i weiss kann ma zerschneiden mag i aber ned) hab ich mir einfach die badematten vom ikea geholt *ggggg* die sind super... rutschen nicht.... und passen fast perfekt rein! ;)

Wir haben auch im Auto so Badematte, unsere sind halt vom Baumax. Sind schön weich, man schneidet sie passend zu, rutschen nicht und es gibt sie in unterschiedlichen Farben;)!

Ich hab so eine Thermo-Lammfelldecke vom Megazoo. Wir haben auch eine Metallbox unten mit einer Metallwanne.

Die Decke hat unten Noppen und verrutscht so nicht und oben ist sie kuschelig weich, super für den Winter, dass sie nicht auf dem Kalten sitzen beim Einsteigen, da thermodecke :)

Oben