S: Stühle / Sessel

pinkSogg

Super Knochen
Da in unserer Wohnung derzeit nur 3 Stühle stehen, würde ich verhältnismäßig dringend Sessel bzw. Stühle suchen.

Sie müssen nicht zusammenpassen, gerne verschiedene Stile, und ich möchte pro Stuhl nicht mehr (eher weniger :o ) als 20 zahlen.

Insgesamt hätte ich gerne 6 bis 8 Stühle.

Wichtig: Sie müssen in einem guten Zustand sein und man soll ned das gefühl haben, dass sie möglicherweise jeden Moment auseinander fallen, wenn man sich draufsetzt.

und sie sollen ned klobig sein oder gar so viel platz einnehmen :)

Über Fotos würd ich mich freuen!

E-Mail: manon.berdan@gmx.net

eben ned... das, wasma um 20€ dort kriegt (ich binmim ikea mittlerweile etwas verfeindet) sind filigrane plastikstühle, die ich nedmal um 5€/stück kaufen würd..

beim Möbelix warma noch ned, Mömax wär das nächste Ziel, allerdings is der superschlecht angeschrieben, und wir ham bei der SCS letztes Mal ned hingefunden :( also, gesehn ham wir ihn, bloß hingekommen simma nimma...

ach so, hab schon lange keine stühle mehr gekauft und hatte sie günstiger in erinnerung :o
schau mal auf die homepage vom möbelix, vielleicht findest da was?
lg

ja ich war auch sehr überrascht, dass schöne stühle, auf denen man auch halbwegs gut sitzt, nicht unter 50€ zu bekommen sind.

werde mir den möbelix und den mömax auf jeden fall anschauen, aber ich wollt nur mal fragen ob nicht vielleicht jemand seine Kellerbesetzer loswerden mag :o :)

Oben