(s) "Spezielle" Hunde zwecks Treffen

Hallo an alle Lieben, die ihre Hilfe anbieten - nicht böse sein, wenn ich mich nicht immer gleich melde - bauen grad Haus! Haben gerade begonnen, Luna Bachblüten zu geben - daher möchte ich jetzt auf jeden Fall noch ein Woche warten und melde mich dann bei euch.
DANKE - ich freu mich schon!

.......Es geht bei Luna vor allem um diesen einen ersten Moment, da sie irgendwie sich zu eigen gemacht hat, den anderen zuerst einmal anzuschnauzen und kurz hinzufahren (aber wirklich nur als Blocker). .......

ohne jetzt weiterzulesen, ich kenne einen Menge Schäfer, die ein ähnliches Verhalten zeigen - inkl. meiner Hündin ;)

jaaa wir haben auch so ne schäferhündin bei uns manno macht die ärger- scheinbar, kläffen in die leine springen böse tun...... der besitzer und ich halten aber gerne einschwätzchen zuerst auf abstand dass sich die hunde nicht berühren können ich lass dann meine kleine frei und die schäferhündin beruhigt sich schnell, lässt der andre auch noch die leine locker ist alles bestens. die ist ausser unsicher nur unsicher aber das kenen iwr vom geschäft auch daher ist meine hündin sehr gelassen......

Oben