• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

[S] Socke Sitter für Samstag

Hikaru

Super Knochen
Servus Ihr Lieben!

Vl habt ihr ja von meiner Pflegesocke gehört :D Unverhofft kommt oft wie man so schön sagt!

Nun haben wir am Samstag aber einiges zu erledigen wo Socke nicht mit kann und so gegen 18 Uhr möchte mein Freund auch gern endlich einen Film sehen bevor er nicht mehr gespielt wird!

Daher würd ich jetzt jemanden suchen der mit Socke am Samstag irgendwann ab Vormittag bis ca. 21 Uhr bei sich Betreuen könnte!

Socke ist ein Staffmix, 17 kg - und kann recht sigant sein wenn er jetzt spielen will, 4 Monate alt aber seid ein paar Tagen komplett Stubenrein, mag andere Hunde sowie Katzen! Kann aber sein dass er anfänglich weint!

Kann schon etwas bezahlen aber bin eher knapp bei Kasse, daher seid Gändig zu mir!

Sind im 22 Bezirk zuhause, können ihn aber auch in einen anderen Bezirk bringen!

Liebe Grüße Petra

Servus Ihr Lieben!

Vl habt ihr ja von meiner Pflegesocke gehört :D Unverhofft kommt oft wie man so schön sagt!

Nun haben wir am Samstag aber einiges zu erledigen wo Socke nicht mit kann und so gegen 18 Uhr möchte mein Freund auch gern endlich einen Film sehen bevor er nicht mehr gespielt wird!

Daher würd ich jetzt jemanden suchen der mit Socke am Samstag irgendwann ab Vormittag bis ca. 21 Uhr bei sich Betreuen könnte!

Socke ist ein Staffmix, 17 kg - und kann recht sigant sein wenn er jetzt spielen will, 4 Monate alt aber seid ein paar Tagen komplett Stubenrein, mag andere Hunde sowie Katzen! Kann aber sein dass er anfänglich weint!

Kann schon etwas bezahlen aber bin eher knapp bei Kasse, daher seid Gändig zu mir!

Sind im 22 Bezirk zuhause, können ihn aber auch in einen anderen Bezirk bringen!

Liebe Grüße Petra

hallo petra

würde socke am samstag betreuen, habe einen labrador 3jahre alt,

versteht sich auch mit jedem hund, wohne in vösendorf neben den 23ten,

für fragen hier noch meine telnr.: 0664 4310171

lg franz

hallo petra

würde socke am samstag betreuen, habe einen labrador 3jahre alt,

versteht sich auch mit jedem hund, wohne in vösendorf neben den 23ten,

für fragen hier noch meine telnr.: 0664 4310171

lg franz

ah das ist ganz lieb! ZUm Glück kann ihn eine Kollegin nehmen die ihn auch schon hatte! Aber sollte irgendwas dazwischen kommen dann schrei ich ok?

LG

Oben