[s] Snackball zum fressen

Cori

Super Knochen
Hi,

suche einen Snackball den man komplett fressen kann - habe soetwas schon mal irgendwo im Internet gefunden weiß aber leider nicht mehr wo.

lg cori

Hi,

suche einen Snackball den man komplett fressen kann - habe soetwas schon mal irgendwo im Internet gefunden weiß aber leider nicht mehr wo.

lg cori

isch kenn nur die ballis aus büffelhaut..... so wie halt die knochen nur in ballform.... tuts sowas auch?, die gibts bei jedem fressnapf *gg*

naja ich hab ja keinen eigenen Hund betreue aber einem im Tierheim und da er total narrisch wird auf Spielzeug und das sofort wie ein irrer zerlegt dachte ich mir soetwas wär das richtige - ob er das dann auch frisst ist die frage denn alles mag der Herr natürlich nicht :rolleyes:. ich mag jedoch nicht das er plastik oder etwas anderes verschluckt und wenn er erstmal ein Spieli hat ist es ein Kampf ihm das wieder weg zu nehmen - weil er sich da so sehr reinsteigert.

lg cori

super danke! genau soetwas habe ich gemeint - etwas anderes gibt es glaube ich leider nicht.
am besten wäre etwas das man zerstören kann aber an dem nicht ewig rumgenagt werden muss bis alles verputzt is - ich möchte es ihm nicht im zwinger lassen da hätte ich angst er verschluckt sich - ich bräuchte etwas für den Auslauf woran er spaß hat also zB einen Ball. Normales Spielzeug ist leider total schwierig da er leider - wie gesagt - es nicht mehr hergeben möchte und noch dazu alles schnellstmöglich in einzelteile zerlegt.

lg Cori

Hallo Cori,
ich habe zwar nur einen kleinen Jack Russel, aber was der alles zerlegt - er macht mich schon fertig.
Doch gottseidank habe ich jetzt den KONG Ball gefunden, der hat ein Loch in der Mitte. Dann habe ich die Leckerlies von z.B. Perro, das sind so Halbkugeln, damit kann man das Loch oben und unten verschliessen. Dazwischen kommt noch was leckeres rein. Hält auch beschäftigt, zwar nur kurz, denn die haben das ja bald heraussen. Aber der Ball hält was er verspricht - unverwüstlich.

Den Ball gibt's beim Fre.....f oder Z..&Co, Me.....o, etc. Ist rot und hat ein gerades Loch durch.

Ach, und da kannst Dich mal umsehen: http://www.cairn-energie.de/lifestyle/kong01.html Viel Spass !
LG Uschi

Hi,

Ein Kong ist sicherlich ein super Spielzeug aber ich denke das wäre nicht das richtige für uns da er das Spielzeug ja nie freiwillig hergeben möchte d.h. ich laufe ihm dann nach denn sobald ich mich näher und er weiß ich will es nehmen läuft er weg, oder er verbeisst sich darin und lässt es nicht mehr los und der Bursche hat eine ganz schöne kraft.
Deshalb wäre so ein Snackball genau das richtige - das kann er ruhig kaputt machen und fressen und ich muss ihm nicht nachjagen :rolleyes:. werde es mal probieren mal schauen ob es ihm gefällt

lg cori

Oben