(s) sitter, fallweise abends unter der woche (wien, NÖ)

Dani und Siqua

Super Knochen
suche für meinen verträglichen, kastrierten labbi-mix-rüden siqua hin und wieder einen hundesitter als ersatz, falls mein sitter ausfällt.

es geht hauptsächlich um meine dienste unter der woche (16-22 uhr). siqua wird gebraucht und abgeholt. er ist recht unkompliziert und braucht keine sonderliche bespaßung o.ä. sondern einfach nur jemanden um sich, damit er nicht alleine ist. man kann ihn auch überall hin mitnehmen, er ist da ganz problemlos. auch katzen sind kein problem.

vielleicht findet sich ja jemand, der in wien 21/22 oder im bezirk gänserndorf wohnt und hin und wieder einspringen könnte? auch gegenseitiges sitten wäre möglich!

freu mich über antworten

Oje, so ein Schlingel :( wird schwer werden einen verlässlichen Sitter zu finden, wünsche dir alles gute.

P.s. Finde die Bezeichnung "Gelber Hund" toll :D

hi,
wenn not am manne ist und ich keinen dienst habe,könnte ich dir schon helfen!!!
hab ja seit vorigen sommer keine hunde mehr,also kein problem,
OT: wie gehts deinem pferd?
lg,irene

hey
ich und mein freund könnten dir vielleicht weiter helfen. er wohnt im 21. ich im 14. ( 14. wäre dir wahrscheinlich zu weit?). wir haben eine kleine hündin, da müsste man einfach nur ausprobieren, wie die beiden sich verstehen. könntest mir einfach deine nummer schicken bzw über email könnt ich dir auch meine nr zukommen lassen. meine mail adresse ist anjamon1983(at)gmx.de. und ich könnte ab nächste woche meinen freund und seine mitbwohner dazu befragen, aber das haus ist viele hunde gewöhnt:) und ich habe schon einiges an hundesitter erfahrung.

lg
anja

Mausimaus spinnst? :) Ich such Sitterhunde und du suchst einen Sitter? Her mit dem Schlingel.
Also bitte frag mich immer wennst wen brauchst ok?
Schlaf halt jeden 2ten tag beim hari, da gehts nicht aber sonst ua gern

@elvisio: du bist eh immer eine der ersten, die ich frag, aber meist scheiterts ja an der verfügbaren zeit ;)

@dani599: danke, das ist lieb von dir. werd in zukunft halt auch bei dir nachfragen ;) leider ist das meist kurzfristig...

hy!

ich wohne mit meinem hund im 21. bezirk. ein paar minuten von der donauinsel entfernt.

mein hund ist aber nur bedingt verträglich. müssten uns vorher treffen.

wenn sie sich mögen, können sie ihren hund gerne bringen. ich verlange kein geld fürs aufpassen, ich freu mich wenn mein schatz eine freude hat wenn er einen freund hat der ihn besuchen kommt.
er hat nur 1 hundefreund den wir immer wieder treffen.

wir (mein hund ist mit in der arbeit) sind unter tags arbeiten also wäre abends eh ideal. einen 2 hund kann ich nicht in die arbeit mitnehmen. ich will mirs nicht verscherzen.

mfg

Oben