[S] "Selbstgemachtes" f. d. Tierschutz

Hikaru

Super Knochen
Hi liebe Tierfreunde!

Aufgrund der großen Nachfrage organisieren wir auch dieses Jahr wieder einen Punschnachmittag für die Tierschutztiere der Tierklinik Wieden! Und zwar am 10.12. ab 16 Uhr! (Einladung stelle ich morgen online)

Neben Buffet mit Punsch gibt es auch einen Bücherflohmarkt der unter dem Slogan "Lesen für den Tierschutz steht", ein Glücksrad und auch einen Weihnachtsbazar!

Vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen der etwas für uns zaubern würde?w

Ich denke hierbei eventuell an Kekse, Kuchen, Muffins etc.
Oder Dinge für unseren Bazar: Marmaladen, Liköre, Öle, Pralienen, Gebasteltes, Gestecke etc.

Wir freuen uns über alles und die Einnahmen gehen zu 100% in die Spendenkassa!

Liebe Grüße Petra
www.felidae.sub.cc

Mir gehts genauso, ich müsste die Sachen schon am 9.12 vorbei bringen, da wir am 10.12 weg sind.

Ich könnte da einiges an Keksen und ca. 24 Stück Cupcakes beisteuern ;)

LG Sabine

9.12 ist gar kein Problem! Vermutlich bin ich am Freitag eh selbst in der Klinik und wenn nicht von 9 bis offiziell 20 Uhr aber sicher 21 Uhr ist jemand in der Ordination!

Ich würd mich ur freuen :D

Ihr bekommts noch PN :) DANKE

Ich könnt Dir auch was anbieten Petra.... hab einiges an Marmeladen selbst eingekocht und für den Tierschutz würd ich auch bissl was von meinem selbst angesetzen Schlehenlikör abgeben.

Meld Dich bitte per PN bei mir, damit wir uns was ausmachen können wegen der Übergabe.

ich kann zwar nix selbstgemachtes anbieten, aber einige sehr schöne bücher für den bücherflohmarkt. wohin/wann kann man sie bringen? prinzipiell wäre für mich samstagvormittag/mittag ideal, eventuell auch sonntags am späten nachmittag. unter der woche ist leider zeitlich derzeit sehr eng, die kombination aus viel arbeit und weihnachtsbesorgungen und kekse backen schränkt mich enorm ein.:o

Helga einfach unglaublich :D Sie haben uns die Ordi eingerannt :eek: Um 16 Uhr haben wir begonnen und um 18 Uhr musste ich noch schnell neuen Rum kaufen gehen unser Punsch war so manchen zu nahe am Kinderpunsch :D

Von deinen Sachen ist kaum etwas übergeblieben - aber wir lassen alles übrige den Dezember über stehen und ich bin davon überzeugt, es geht auch noch weg :)

Ich hab Fotos gemacht, muss sie aber erst auf den PC laden!

Liebe Grüße

PS: Danke auch für die Muffins! Die Leute waren begeistert :)

Oben