[s] schwarze Hosen

meedy

Super Knochen
Da ich nicht wirklich Lust hab, in Geschäften zu versauern, bis ich eeendlich mal was finde, was mir gefällt, aber dringend mal wieder G'wand brauch:

Suche schwarze Hosen
Größe 38 (naja die jetzigen 38, die ich hab, sind mir zu gross, aber bin mir sicher, dass mir 36 zu klein wär...zart bin ich nicht grad..)
Strech
sollten an den Beinen schon halbwegs eng anliegen und nicht grossartig auseinandergehen
keine glänzenden Stoffe, nix mit Muster

Falls wer was hat, bitte bei mir melden :)

Da ich nicht wirklich Lust hab, in Geschäften zu versauern, bis ich eeendlich mal was finde, was mir gefällt, aber dringend mal wieder G'wand brauch:

Suche schwarze Hosen
Größe 38 (naja die jetzigen 38, die ich hab, sind mir zu gross, aber bin mir sicher, dass mir 36 zu klein wär...zart bin ich nicht grad..)
Strech
sollten an den Beinen schon halbwegs eng anliegen und nicht grossartig auseinandergehen
keine glänzenden Stoffe, nix mit Muster

Falls wer was hat, bitte bei mir melden :)

pimkee um 14,99.

lg

@Magix&Asta: danke, wenn ich nix anderes find, werd ich mal schauen gehen... wobei ich ja nicht grade ein Fan von solchen Geschäften bin :(

@Moni: Hast du vielleicht Fotos? :)

Erst wollt ich eine Hose kaufen.. gut.. sollte nicht so schwer sein. Nach 5x anprobieren, hab ich endlich eine gefunden, die mir genau passt. leider haben dann noch 2 Kapuzenpullis, 2 langärmelige Leiberl und ein Rock meinen Weg gekreuzt. Gut. Eingepackt. Na und wo wir schonmal in ner Einkaufsstrasse sind, können wir ja auch noch eine Kerze kaufen, und das dringend notwendige Pottpourrie (schreibt man das so?), sowie für mich und eine Freundin 2 Geldtascherl mit Totenköpfen drauf .. aja und die schwarze Kuscheldecke hab ich auch uuuuunbedingt gebraucht. Ist ja so kalt. Damit der Hund nicht traurig ist, hat er noch 5 Packerl Kuttelfleckstangerl bekommen. Als Overknee-Fetischistin braucht man natürlich auch ein neues Paar davon... von den restlichen Kleinigkeiten gar nicht zu sprechen.
Und genau das ist der Grund, weshalb ichs hier im Bazar kaufen wollte - Geld überweisen - geschickt bekommen - passt :D

Oben