[S] Schuhe Gr. 43

Gelöscht_46

Super Knochen
Hallo ihr!

Ich dache ich versuchs mal auf diesem Weg.

Seit Jahren ärgere ich mich, weil ich für meine Quadratlatschen keine gescheiten Schuhe bekomme - zumindest nicht in den üblichen und umliegenden Geschäften. Was noch ein wenig erschwerend hinzukommt ist, dass meine Füsse breit sind - eh klar - wenn schon schwierig dann richtig.

Daher frag ich einfach mal - lebt hier jemand auch zufällig auf so großem Fuss und verkauft Schuhe bzw. hat jemand nen Tipp für mich wo man Damenschuhe in der Größe zu nem leistbaren Betrag bekommt?

Freu mich auf Antworten!

ICH ich bin 183cm groß, wenn ich kleinere füße hätte tät ich umkippen:D

in wien und graz gibt es je einen humanic mit damenschuhen in besonders klein und besonders groß. andere orte weiss ich nicht, weil ich ja nirgends hinkomm;)
leistbar ist halt ein anderes thema. ich trage ausnahmslos lederschuhe und am wochenende hab ich für drei paar (pumps, moccasins und sandalen) 270 gelöhnt.:o

ich hab auch schon im internet bestellt, aber diese herumschickerei ist mir zu blöd.

also, ein ausflug nach wien steht an, oder:p:)

@ Sladdy
War am Wochenende bei Deichmann, denn mein Sohn hat etwas "größere"
Gehflächen (Gr. 47) ;) Es gibt in Ö 10 Filialen, die Damen- und Herrenschuhe
in "Übergrößen" haben.
In Tirol: 6029 Innsbruck, Amraser-See-Straße 56b, beim DEZ

Vielleicht wirst du dort fündig! Viel Glück!

@ Sladdy
War am Wochenende bei Deichmann, denn mein Sohn hat etwas "größere"
Gehflächen (Gr. 47) ;) Es gibt in Ö 10 Filialen, die Damen- und Herrenschuhe
in "Übergrößen" haben.
In Tirol: 6029 Innsbruck, Amraser-See-Straße 56b, beim DEZ

Vielleicht wirst du dort fündig! Viel Glück!

Merci - war zwar dort schon einige Male und hab in Damengröße nie was größeres als 42 gefunden aber vielleicht hatte ich nur Pech

Naja, ich mit meinen 45/46ern gehöre ja auch ned unbedingt zu den Zwergenfüssen unter den Weiblein....:D:D:D

Ich hab die meisten meiner Schuhe von den Regina-Schuhen in Linz. Wobei ich meistens an den zweimal im Jahr stattfindenden Verkaufstagen in Wien zuschlage.

Oben