Whisky Gesperrt Super Knochen 23 November 2008 #1 Ich suche einen "großen" Schnellkochtopf, ab 4.5l mit Dünsteinsatz Dafür hätte ich einen Fissler 2.5l mit Dünsteinsatz abzugeben. LG Uli
Ich suche einen "großen" Schnellkochtopf, ab 4.5l mit Dünsteinsatz Dafür hätte ich einen Fissler 2.5l mit Dünsteinsatz abzugeben. LG Uli
DOJO2 Super Knochen 23 November 2008 #2 Cheetah schrieb: Ich suche einen "großen" Schnellkochtopf, ab 4.5l mit Dünsteinsatz Dafür hätte ich einen Fissler 2.5l mit Dünsteinsatz abzugeben. LG Uli Zum Vergrößern anklicken.... Allso ich habe mein ganzes Geschirr ( Töpfe ) von QVC . www.qvc.de Schnellkochtopf - Antihaftbeschichtung - 6 Liter Dünsteinsatz und Zubehör Artikel - Nr . 866817 Preis : 45 Euro + Versand LG . Josef
Cheetah schrieb: Ich suche einen "großen" Schnellkochtopf, ab 4.5l mit Dünsteinsatz Dafür hätte ich einen Fissler 2.5l mit Dünsteinsatz abzugeben. LG Uli Zum Vergrößern anklicken.... Allso ich habe mein ganzes Geschirr ( Töpfe ) von QVC . www.qvc.de Schnellkochtopf - Antihaftbeschichtung - 6 Liter Dünsteinsatz und Zubehör Artikel - Nr . 866817 Preis : 45 Euro + Versand LG . Josef
Whisky Gesperrt Super Knochen 23 November 2008 #3 DOJO2 schrieb: Allso ich habe mein ganzes Geschirr ( Töpfe ) von QVC . www.qvc.de Schnellkochtopf - Antihaftbeschichtung - 6 Liter Dünsteinsatz und Zubehör Artikel - Nr . 866817 Preis : 45 Euro + Versand LG . Josef Zum Vergrößern anklicken.... DAnke, werde da gleich mal stöbern
DOJO2 schrieb: Allso ich habe mein ganzes Geschirr ( Töpfe ) von QVC . www.qvc.de Schnellkochtopf - Antihaftbeschichtung - 6 Liter Dünsteinsatz und Zubehör Artikel - Nr . 866817 Preis : 45 Euro + Versand LG . Josef Zum Vergrößern anklicken.... DAnke, werde da gleich mal stöbern