[S] Schlangen/Reptilien für Fotoshooting

denke eine schlange oder anderes reptil das menschen gewöhnt ist und auch kontakt daheim mit menschen hat, hat kein problem bei so shootings..wäre es so, dürften auch keine tierfilme gedreht werden oder die tierschützer würden laut aufschrein....da bei so shootings ( die ich kenne) sowieso nur mit dem besitzer zusammen gearbeiten wird ..besitzer legt schlange auf model erklärt etc... besitzer nimmt schlange ...somit hat das tier keinen schaden ..vielleicht ist das ein irrgedanke! auch diese schlange wurde auf menschenhand fotografiert und sie ist stresslos wieder in ihr heim zurückgekommen :)

al0eownzb1yoi0bjd.jpg

sehr schön das bild von meiner infinity... :)
ich kenne es ja schon... *zwinker*

nicht alles, was wir meinen, ist streß für die tierchen. meine snakes z.b. sind es gewohnt, daß sie von menschenhand aus dem terra genommen werden und auch mal von fremden angegriffen werden.....

wenn ich zeit hätte, dann wär ich mit meinen dreien nach linz gefahren zu einem shooting. ich weiß, was ich meinen tierchen zumuten kann und was nicht.

der threaderöffner war mir schon über ein anderes forum bekannt und da meine kornis total fotogen sind und auch an menschen gewohnt, wäre das kein problem gewesen....

Oben