S:Sandkasten Muschel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also da soll sich noch einer auskennen im aktuellem toysrus-Prospekt kostet sie wieder mehr :mad:

aymbvn0hyzbjpy4w6.png

das ist eine prospektseite von der marke BIG die sind im allgem. etwas teurer.
hab grad auf meiner muschel nachgesehen und da steht nirgends ein marken namen oben.
der toys hat einige sand und wassermuscheln. viell. hat er da auch von dieser 2 versch. modelle.
fahr einfach mal hin und schau dirs an.
ich glaub ich hab für meine damals auch nicht mehr als 10,- bezahlt. ;)

War heut beim Toysrus u. habe mal 1 paar gekauft um 9,98 :D

LG Alex

Und wie schauen die aus? Halten die einen größeren Hund aus? Meiner ist zwar extrem vorsichtig und beißen tut er auch nicht, aber er wiegt doch seine 30 kg.
Ich überlege nämlich auch schon die ganze Zeit, ob ich nicht eine hol aber wenn es dann nur zwei Tage hällt, wäre es mir natürlich zu schade um das Geld :o

lg, Babsi

na super, das ist ja dann wirklich ein toller preis :) "meine" sandkastenschildkröte hat vor 2 jahren beim baumax 40 euro gekostet und madame ist dennoch nicht rein gegangen, also wieder verkauft um die hälfte :rolleyes:

Und wie schauen die aus? Halten die einen größeren Hund aus? Meiner ist zwar extrem vorsichtig und beißen tut er auch nicht, aber er wiegt doch seine 30 kg.
Ich überlege nämlich auch schon die ganze Zeit, ob ich nicht eine hol … aber wenn es dann nur zwei Tage hällt, wäre es mir natürlich zu schade um das Geld :o

lg, Babsi

Ich hab ´s nur deshalb genommen, weil ich denke, fürs Tierheim reichts. Ist aus Plastik u. hält sicher nicht viel aus. Vor allem, wenn der Hund ein kleiner Wilder ist. :D

Aber für knapp 10 € darf man nicht zu viel erwarten. Ich lass mich überraschen, wie lange es durchhält.

@Monika: Die Schildkröten gibts auch, kosten aber auch fast 40 €

LG Alex

meine Neufihündin würde da auch nie rein steigen, sie würde glauben, ich will sie da drinnen baden...:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben