[S] Sach- und Futterspenden für Windhunde in Not

ridgeback

Super Knochen
Hallo liebe Foris!

Ich bin auf der Suche nach Sach- und Futterspenden für Windhunde in Not!

Da ich in ein paar Wochen wieder einmal nach Echsenbach fahren möchte wollte ich euch mal fragen ob ihr irgendwelche Halsbänder, Leinen, Geschirre, Decken, Hundebetten, Hundespielzeug, Hundefutter oder ähnliches zuhause herumliegen habt das ihr nichtmehr braucht und ihr den armen Hunden spenden möchtet?

Vielleicht können auch einige Wiener von euch die Sachen mit ins Waldviertel nehmen, da einige Teile sich nicht so einfach verschickt werden können?

Würde mich freuen wenn wir wieder einiges zusammen bekommen könnten!

Vielen Dank!

LG
Ingrid

Hier die HP für die Leute die WiN nicht kennen:
http://www.windhunde-in-not.at/

Zuletzt bearbeitet:
Eine richtige Matratze wäre wohl zu aufwendig, oder :o?

Ich hätte eine übrig und wäre froh, wenn ein paar Hunde darauf weich und bequem liegen könnten. Ist allerdings wohl schwer machbar wegen dem Transport, oder? Maße 200x90.

Eine Matratze wäre sicher toll, aber wie du schon schreibst ist der Transport leider ein großes Problem! :(

Vielleicht findet sich jemand der sie ins Waldviertel mitnehmen könnte, aber ansonst kannst ja auch mal beim Wiener Tierschutzhaus nach, das wäre vom Transport her einfacher und die können sie sicherlich auch supa gebrauchen!

LG
Ingrid

Hallo,
leider musste mein Arbeitskollege diese Woche seine alte Hündin einschläfern lassen, er hätte zwei große Hundekörbe zu vergeben und würde sie auch gerne dem Tierschutz überlassen. Leider hat er weder Auto noch Führerschein, also wenn jemand die Möglichkeit hat die zwei Hundekörbe aus dem 21. Bezirk abzuholen gibt er sie gerne her.

Kannst du mit kleinen Kauknochen auch was anfangen? Hätt noch ein paar die meiner nicht mag... Is nicht viel, aber ich würds schicken..

Also bei mir läßt sich sicher etwas finden., Ingrid.

Ich könnte auch Sachen von Wien ins Waldviertel mitnehmen, da ich hier in der Nähe von Ridgeback wohne. Eine Matratze geht sich allerdings leider nicht aus :o

Leider habe ich aber absolut keine Zeit, in Wien herumzufahren und Sachen einzusammeln, man müßte die Sachen dann halt zu mir bringen (16.Bezirk).
Ich fahre jeden Freitag ins Waldviertel und am Sonntag wieder nach Wien.

hi luna

wir ordimädls hätten vorgehabt windhunde in not unsere RC probesackerln zu spenden, doch leider ist RC momentan soooo knausrig, dass wir nicht allzuviele haben, bis wir endlich einen großzügige spende beisammen hätten würde zeit vergehen.

darf ich dir die bisherigen probesackerln bringen für windhunde in not? mit nem lieben gruß von uns, aber unsere persönliche spende hätte dann wohl noch bis ins frühjahr gedauert mit sammeln.

wohne auch im 16ten:)

Hallo ihr Lieben!

Erstmal vielen Dank euch allen und es freut mich total das wir einiges zusammen bekommen!
Sorry das ich erst jetzt antworte, aber ich stehe mit meinem Internet etwas auf Kriegsfuß! :D

@farbmaus
Tut mir leid für deinen Arbeitskollegen, es ist immer sehr schwierig ein Tier gehen zu lassen. Aber ich finde es toll das er die Sachen Spenden will! Würd mich sehr freuen wenn ich die Betten an WiN weitergeben kann.

@ hero2206
Ja Kauknochen wären ganz toll, wie gesagt WiN freut sich über alles was sie bekommen!
Schick dir per PN noch meine Adresse!

@luna9
Vielen vielen Dank!
Wäre total toll wenn du die Sachen mitnehmen könntest ins Waldviertel!
Freu mich total darüber!

Also nochmal vielen vielen Dank an alle die spenden möchten, ihr seit einfach großartig!

LG
Ingrid

ich hätte auch einige kleinere futterpackungen übrig, die ich gern spenden würde (und auch im 16. bezirk abliefern könnte).
lg pingi

Ich möchte mich hier mal bei allen die mir Sachen geschickt oder mitgegeben haben ganz herzlich bedanken!

Ursula dir ganz besonderen Dank das du die Sachen mitgenommen hast!!!

Weiters bin ich noch immer auf der Suche nach ein paar Spenden, denn ich werde wahrscheinlich in drei Wochen zu WiN nach Echsenbach fahren!

LG
Ingrid

So nun wird es bald wieder einmal Zeit das ich zu WiN nach Echsenbach fahre!
Hatt vielleicht wieder jemand Spenden für die Langnasen????

Danke schonmal im voraus!

LG
Ingrid

Oben