(s) Royal Canin Futtertonne aus Metall

Gestern hatte ich leider keine Zeit zum hin fahren :o
Heute Abend kann ich Dir dann schon bescheid sagen ob ich eine Tonne bekommen habe.
Lg Monika

Ich bilde mir ein diese Tonnen gestern bei Tommys Zoo gesehen zu haben kann das sein?
Verbunden mit einem Golden und Labbi Futter. Vielleicht versuchst du es bei denen.
Viel Glück.

So, der Tomys Zoo in Weiz hat sie, aber gibt keine raus, nur wenn ich Labrador oder Retrieverfutter kauf, 15kg :(

Sie haben sie abgezählt bekommen. Gibts jemand aus Weiz, der es füttert und einen 15kg Sack kaufen muss in nächster Zeit? Ich würd 10Euro für die Tonne zahlen :(

Wenn ich das nächste mal zum Freßnapf komm, dann frag ich auf jeden Fall für dich nach.
Was kostet so ein Sack vom Royal Canin überhaupt?

Vielleicht versuchst du es auch beim Zoo Muser in Leibnitz, ruf einfach an.

Beim Muser war Claus schon, sind leider alle weg... u. es ist nicht geplant, dass sie welche nachkriegen.

Wär lieb, wennst fragen könntest :)

So n Sack RC kostet ca. 55 Euro... u. das ist für Futter, welches ich nicht brauche, schon viel :/

:mad: War gerade beim Freßnapf, die positive Nachricht, sie haben noch ein paar dieser Tonnen, die schlechte, ich hab keine bekommen.
Ich bleib aber drann, denn wenn die andere Verkäuferin da ist, rechne ich mir gute Chancen aus. ;)
Kann zwar nichts versprechen, werd aber morgen wieder hinschauen.:)

Ich hab mich durchtelefoniert :D ich krieg heut Abend wahrscheinlich eine vom Fressnapf in St. Peter :)

Ich hab sie!!!!! Endlich, ich freu mich so, gratis, beim Fressnapf geschnorrt ;)

banane.gif
banane.gif
a049.gif

tonne_boxer.jpg

Ich freu mich sooooo!!!!
a049.gif

Freu mich auch total für dich! Hab schon jeden Tag mitgefiebert, ob du nun diene Tonne bekommst, oder nicht! :p
Viel Freude damit!!!!

andrea/joy schrieb:
Freu mich auch total für dich! Hab schon jeden Tag mitgefiebert, ob du nun diene Tonne bekommst, oder nicht! :p
Viel Freude damit!!!!

hihi mir gings genauso.

soviel beharrlichkeit musste doch belohnt werden! :)

lg, sonja

Supi, Supi!!! :D
Hab mir schon eine Strategie überlegt, wie ich es heute versuchen könnte. ;)

Werd's den Damen bei meinem Freßnapf aber erzählen, denn ich kauf dort wirklich viel ein und dann sind sie so knausrig :(

Oben