(s) Royal Canin Futtertonne aus Metall

Chaya

Super Knochen
Ich hab auf der Hundeausstellung ne Futterdose von Royal gesehen, DA IST EIN UNTER ANDEREM EIN BOXERKOPF DRAUF.

Ich hab 2 Tage versucht mir eine abzuschnorren, sie wollten aber keine hergeben, nicht mal für Geld.

Ich hab jetzt gehört, angeblich kriegt man die im Handel auch gratis dazu?

Hat die zufällig jemand herumstehen? Ich würd sie kaufen, ich sammel ja Sachen von Boxern!!

hast du schon mal bei royal canin selbst angefragt? die firmen sind meistens sehr bemüht, da könnte was rausspringen ;) .. n versuch schadet nicht

Die haben gesagt, die wird ab April verkauft übers Internet.. also hilft mir direkt anfragen auch nix.. die kostet dann um die 25 Euro :(

Jetzt gibts die gratis zum Futter dazu :/ Aber ich füttere kein RC.

Gibts vielleicht jemand, der sich Futter kauft u. die Tonne nicht braucht?

Ich würd ja auch was zahlen dafür :(

Ich hätt sie so gern :/

wir haben die tonne - haben erst vor kurzem bei rc bestellt und die dazu bekommen! der boxer ist wirklich süß drauf, hast dus schon mal bei rc direkt versucht?
lg

hab ma zwar gestern einen Futtersack Royal canin gekauft aber irgendwie hab ich keine Futterbox dazu bekommen beim Fressnapf... Schade.. :( Sonst hättest du sie haben können...

Ich habs nur bei denen am Stand versucht, u. die waren nicht grad entgegenkommend :/

Es war ja so, sie haben gemeint, ich muss nen 7 oder 15kg-Sack kaufen.

Das Boxerfutter gibts aber nur in 3 u. 14kg... soviel brauch ich nie u. nimmer.
Und für den 3kg-Sack wolltens es mir nicht geben :(

wollte sie auch haben..füttere zwar rc aber nicht das für labbis oder goldiwelpen irgendso eine rasse wars :o
beim freßnapf gibts die dose leider nur mit diesem futter dazu und dann uss man auch noch den grossen sack kaufen :-(

Falls ich morgen zum Fressnapf fahre um das Futter für meinen Golden zu kaufen und es gibt diese von Dir gewünschte Metalldose noch, dann kannst Du sie haben. Ich melde mich dann hier nochmals.

falls jemand noch eine hätte oder dieses futter füttert ..bitte an mich denken :)

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, das wär soooooooooooooooo lieb!!!!!!!!! Ich würd mich sooooo freuen!!!!!

Ich hab alles versucht, hab auf das mail heute an RC auch schon ne Absage bekommen.. ist leider an nen Futterkauf gebunden :(

PS: Transport zu mir wäre gar kein Problem, da nächste Woche eine Freundin von Wien in die Stmk kommt ;)

na das wäre suuper..spitze..klasse...sag mir bitte bescheid ob deine überredungskünste geklappt haben :) :)

Schade
heul.gif
heul.gif
heul.gif

Ich muss morgen zum Fressnapf dort arbeiten zwei Freundinnen von mir, werd versuchen eine zu schnorren.Sollten sie noch eine mit einem Boxer drauf haben :D :D

Post? :/

ich glaub, ist nicht so teuer, ist ja nicht schwer... zahl ich natürlich :D Alles was du willst ;)

Hauptsache ich komm irgendwie zu dieser Tonne!!!!!!

Oben