(S) rollstuhl,gebraucht

Irene Gerle

Super Knochen
hi,
nach 8 monaten wäre mein mitbewohner soweit,daß er etwas außer haus kommen könnte,
suche daher einen gebrauchten rollstuhl,
b=max. 62 cm,damit er in den aufzug paßt.
lg,irene

ja,man bekommt ihn von der krankenkasse,aber das dauert einige zeit,
und ich möchte christian so schnell wie möglich ermöglichen,nach draußen zu kommen.
lg,irene

Du brauchst nur einen Verordnungsschein von deinem Hausarzt.In diesem Verordnungsschein muss nur der Grund für den Bedarf an einem Rollstuhl stehen. Mit diesem Schein fährst du zur Firma Frühwald in den ersten Bezirk und du kannst dir sofort einen Rollstuhl mitnehmen.Eine Angelegenheit die an einem Tag erledigt ist.Wir haben es auch so gemacht.

l.g. ASSIA

Du brauchst nur einen Verordnungsschein von deinem Hausarzt.In diesem Verordnungsschein muss nur der Grund für den Bedarf an einem Rollstuhl stehen. Mit diesem Schein fährst du zur Firma Frühwald in den ersten Bezirk und du kannst dir sofort einen Rollstuhl mitnehmen.Eine Angelegenheit die an einem Tag erledigt ist.Wir haben es auch so gemacht.

l.g. ASSIA

Heilbehelfe Frühwald
Fa. Dipl. Ing. Frühwald & Söhne
Börseplatz 7, 1010 Wien

Tel: 01/533 21 00
email: office@fruehwald.net

nachdem ich annehm, dass es um einen wirklichen krankheitsfall geht - einfach bei krankenkasse beantragen - MUSS bereitgestellt werdn, nach vorlage von krankenakten......!!!!

hi,
lt frühwald gibt es in der breite keinen rolli,der sein gewicht trägt,
aber bei der fa. bständig steht einer,den borge ich mir mal aus,die paar meter wird er ja wohl aushalten!!!
lg,irene

hi,
er ist 195cm groß und hat 115 kg.
mehr als 62-63 cm passen nicht durch die aufzugstüre!!!
man könnte natürlich auch mit dem leibstuhl in die garage zum auto fahren und erst am ankunftsort innden rolli umsteigen,aber mit meinem bandscheibenvorfall möchte ich sowenig wie möglich herumhantieren.
lg,irene

hi,
er ist 195cm groß und hat 115 kg.
mehr als 62-63 cm passen nicht durch die aufzugstüre!!!
man könnte natürlich auch mit dem leibstuhl in die garage zum auto fahren und erst am ankunftsort innden rolli umsteigen,aber mit meinem bandscheibenvorfall möchte ich sowenig wie möglich herumhantieren.
lg,irene

Das ist blöd, denn 62-63 cm sind schon ziemlich wenig für diese Körpergröße respektive benötigten Rolli.

Immer diese sch.... engen Lifttüren :mad:

Oben