[s]Rollerblades

Lara1982

Super Knochen
Ich würde gerne,solange es noch nicht sooo kalt ist,mit Teddy ein bissl rollerbladen.
Hat jemand welche zu verkaufen? Bräuchte Größe 38 oder 39 geht vielleicht auch noch. Die Rollen sollten halt schon noch gut sein;)

lg

Hm, schad dass Du in Wien wohnst. Hätte K2 Inlineskater Gr. 38 in meinem Schuhkastl stehen - nur ganz wenig damit gefahren. :)

Ich hätte welche in Größe 38 - auch kaum benutzt :rolleyes:

Werd mal schauen, ob ich am Abend ein Foto reinstellen kann.

Falls du Interesse hast, ich würde sie um 35 verkaufen ;)

Schaun ja noch sehr gut aus:) Wie lange wurden sie denn verwendet?

Könnten wir die Übergabe auch erst so ca in 10 Tagen machen? Da bekomme ich wieder Geld;)

lg:)

Ich glaube, ich habe sie vielleicht 5 mal angehabt - also praktisch wie neu ;)
Es ist sogar noch der Ersatz-Stopper original verpackt :rolleyes:

Bin halt ein faules Wesen :o :D - ABER ich hatte wenigstens den Vorsatz ein bissi sportlich zu werden (is halt nichts daraus geworden :D :D )

Das mit der Übergabe in 10 Tagen ist kein Problem, sag mir halt bescheid, und dann treff ma uns ;)

Ich glaube, ich habe sie vielleicht 5 mal angehabt - also praktisch wie neu ;)
Es ist sogar noch der Ersatz-Stopper original verpackt :rolleyes:

Bin halt ein faules Wesen :o :D - ABER ich hatte wenigstens den Vorsatz ein bissi sportlich zu werden (is halt nichts daraus geworden :D :D )

Das mit der Übergabe in 10 Tagen ist kein Problem, sag mir halt bescheid, und dann treff ma uns ;)

Dieses Vorsatz haben Teddy und ich auch :rolleyes: :D

Super,ich meld mich dann bei dir, DANKE:)

lg,Betty

puppe und ich würden gern mal mit euch skaten gehen, wenns wollts:D

Ja sehr gerne:) :cool:

Werd zwar vorwiegend bei uns am Wienfluss skaten (am Radweg) aber ich komm auch gern mal raus in die Lobau oder auf die Donauinsel etc.
Halt bitte nur wenn wenig Leute sind, bei meinen Skatekünsten kann ich mich nicht auch noch auf Teddy konzentrieren :o :p

lg

Oben