(s) rogz for dogs

Jutta76 schrieb:
Die Versandkosten nach Österreich betragen bis 2 kg 8,50 Euro!

LG
jutta

Hallo!

Also für Halsband und Leine hab ich sicher nicht 8,50 Euro bezahlt - ich glaub, da war irgendwas mit 4 Euro oder so *grübel*

Bin ich fies, jetzt hab ich euch alle angstiftet :D

LG Nina

Ooooch, ich hab ja nicht nur Halsband und Leine bestellt. Erstens hab ich zwei Hunde, also das ganze zweimal und dann gibts dort so süsse Trainingsknöchelchen, da hab ich auch gleich noch ein paar Sackerl in den Warenkorb. :D Wenn ich mal in Fahrt bin! LOL

LG
Jutta

Hallo Ihr Lieben!

Sorry, ich will Euch hier wirklich nix madig machen, aber ich rate dringend von den Rogz 4 Dogz - Halsbändern und Geschirren ab!

Der Grund: Die Schließe leiert ziemlich schnell aus (werd hier später, wenn mein Liebster mit der Digicam da ist, ein Foto reinstellen, damit klar ist was ich meine), und das Hinterhältige ist, dass man das kaum sieht - erst wenn das Halsband beim Gassigehen urplötzlich aufspringt!
Mir ist das heute nun schon mit dem zweiten R4D-Halsband (und davor mit einem Geschirr) passiert. Und das, obwohl beide Halsbänder gerade erst ein Jahr alt sind und beide nicht sehr beansprucht wurden. (Ich habe Größe Large für einen 15-Kilo-Beagle).

Ich war auch begeistert von dem wirklich süßen Design und finde es deswegen jammerschade, aber wenn die Qualität einfach nicht paßt... :(

Hmm,habe für Teddy ein rotes halsband von dieser Marke,sicher schon seit 1 1/2 jahren- er trägt es täglich und es is noch immer heil und nich ausgeleiert!!!:)

Oben