(s) rogz for dogs

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Suche rogz for dogs Hundeleinen und Halsbänder, wenn geht ein online Versand in Österreich. Hab schon ein paar Seiten im Internet gefunden, aber die haben auch nur eine kleine Auswahl der Motive. Habt ihr Tipps?
LG
Jutta

Wenn ich mich nicht irre hat der Albrecht solche HB, Leinen und BG´s.

Albrecht HandelsgesmbH - alles für Hund- u Katz'
An der oberen Alten Donau Ecke/Fultonstr
A-1210 Wien

Tel.: +43(1)2711265
Fax: +43(1)2711265
www.albrecht.at

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 08:30 - 19:00 Uhr
Sa: 08:00 - 17:00 Uhr

Zum nächsten FN hab ich 40 km und beim Albrecht haben sie sir nicht, zumindest nicht auf der HP! :(

LG
Jutta

magst du die wegen muster oder qualität??

ich kenn nämlich welche, die von der qualität top sind,...absolut genial,...aber halt net so schön!

Wegen dem Muster :) muss kein rogz for dogs sein, aber ich finde die Muster sehr originell und witzig!

LG
jutta

Hab mir neulich auch erst eines bei FN geholt. Ich finde die total super nur Lara leider nicht drum war es für mich ein absoluter Fehlkauf :rolleyes:

flaxig schrieb:
also das kannst du mir nicht antun...die sind ja super. gottseidank ist bald weihnachten. und jetzt weiß ich auch was ich unbedingt haben muß:D:D:D:D

Hallo!

Kleiner Tipp: bei schwarzen Hündinnen sieht DAS genialst aus - das hat Che auch :D

bundle_funky_flower_red.gif

Außerdem bekommen Neukunden eh 3 Euro Gutschrift ;)

LG Nina

www.suchtrupp.com

Kann ich sehr empfehlen! Sind zwar etwas teurer aber dafür doppelt handgenäht!!
Wir haben das Aloha und das Jungle Set daheim!

Lieferung nach Ö absolut kein Problem. Einfach e-mailen und telefonieren!
Zahlbar per Erlagschein nach Erhalt der Ware!!! :eek: :D

Hab auch Rogz for Dogs find die wirklich sehr gut! gibts aber eh schon fast überall Albrecht, Freßnapf, Tierhandlungen hab ichs auch schon gesehen! ;)

Gott sind die süüüüüüüüüüß!!!! Meine Güte!!! :eek: :eek: Auch haben will!!!!! Muss ich mir gleich unter den Favoriten speichern *lach* :D

Was hast dir denn für eins genommen?? DIe schaun ja all so süß aus. Ich will eins für mein Beagelchen. Welches würd am besten passen?? Bitte Tipps!!! :D

Ich hab ein schwarzes mit lustigen Sonnen und ein Schwarz/rotes mit Blumen drauf und die Leinen dazu, außerdem noch einen Beißknochen und Trainingsleckerlies!
LG
Jutta

dogged schrieb:
Hallo!

Guck mal hier: www.wauziweb.de
Die haben auch tolle Motive und liefern problemlos nach Ö.

LG Nina
genau!!!:D
Es gibt sogar 3,- neukundenrabatt...
Habe für Eastwick ein Set von RC Pet Products gekauft.
(Aber das Geschirr, "step in", sagt uns beiden nicht so zu)
lg
Kim

Oben