s: riesenesel

doretta

Super Knochen
hallo leute!

ich bin auf der suche nach einem riesenesel!
könnt ihr mir vielleicht züchter nennen, oder adressen, wo ich einen herbekomme??

ich wäre euch für jeden tipp dankbar!

lg
doris

hi sali!

danke für die prompte antwort!

ich bin mir ja jetzt gar nicht mehr sicher ob das ein riesenesel war, den wir gesehen haben: er hatte schwarzes ganz kurzes haar,...ganz lange ohren und eine mehlnase!

ich glaub er war so ca. 1,30 oder so - weißt du wie diese rasse heißt und ich find im internet absolut keinen züchter!

grrrrrr

dank dir
lg
doris

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich bekomm keinen esel - er wird ein geburtstagsgeschenk und ich hoffe, es klappt!

fahren ev. heute schon anschauen!

mal sehen

lg
doris

aber den feriengast nehm ich trotzdem!!!

sodale, das ganze steht wieder auf wackeligen beinen!

sie hat sich dazu geäußert und gemeint, dass sie momentan keinen esel haben will:(

mal sehen, wie es weitergeht!

wir wissen, wo wir sie herbekommen, dort brauchen wir nur anrufen und haben einen.

lg
doris

p.s. danke für die hilfe

Dann sollte man das lieber lassen wenn sie sich nicht ganz sicher ist, bzw. halte ich sowieso nichts von Tiere verschenken :o

sie ist sich sicher, aber sie will jetzt noch keinen, weil sie noch keine zeit dafür hat!!

normalerweise halte ich auch nichts von lebendigen geschenken, aber das wäre genial gewesen!

lg
doris

*neuigkeiten* *news*

alsoooooooo,...nachdem wir uns entschieden hatten, doch keinen esel zu schenken, ließ sich die clique meiner sister nicht davon abbringen und so wurde am samstag während des riesenfestes mit 100 leuten in form eines gedichtes - GENIAL - der esel dann beim letzten satz hereingeführt!!

es gab tränen - furchtbar viele tränen - meine sister hat eine stunde später noch immer geheult,....vor freude!!!!

keiner von uns wußte was von dem esel,...und jetzt ist er da!!!

und der süße kriegt ein mädi dazu, dass wir noch suchen - wenn ich fotos hab, stell ich sie rein!

lg
doris

p.s. es ist ein normaler hausesel,...grau mit schwarzem kreuz am rücken,...

Oben